Mad Max: Fury Road von Online-Kritikern bei OFCS Awards zum Besten Film gekürt

14.12.2015 - 11:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Mad Max: Fury RoadWarner
3
2
Die Online Film Critics Society hat wieder ihre Awards verliehen und einen ganz klaren Gewinner gefunden: Mad Max: Fury Road räumt gleich eine ganze Reihe von Preisen ab, darunter Bester Film.

Es geht weiter im jährlichen Oscar-Rummel, heute: Die Online Film Critics Society hat abgestimmt und zum 19. Mal ihre Preise an die besten Filme des Kinojahres 2015 verliehen . Großer Gewinner wurde, wie bei so vielen anderen Preisverleihungen auch, Mad Max: Fury Road. Die meisten wichtigen Kategorien gingen an das Actionspektakel von George Miller, ansonsten konnte auch Carol drei Preise mit nach Hause nehmen. Hier die ganze Liste der Sieger:

Da der Online Film Critics Society mit ihren 254 Mitgliedern aus 22 verschiedenen Ländern auch für eine internationale Sicht auf das Kinojahr wichtig ist, veröffentlichten sie eine Liste mit den besten Filmen, die nicht in den USA gestartet sind (alphabetisch):

Was haltet ihr von der Auswahl der Online Film Critics Society?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News