Community
Blutige Rache

Mads Mikkelsen im deutschen Trailer zu The Salvation

05.08.2014 - 17:30 Uhr
2
4
Mads Mikkelsen in The Salvation
© Concorde Filmverleih GmbH
Mads Mikkelsen in The Salvation
Auf Rache folgt Rache folgt Rache. Das muss Mads Mikkelsen als Siedler Jon in The Salvation lernen, als er den Tod seiner Familie rächt und von nun an selbst verfolgt wird. Wir haben für euch den deutschen Trailer zu dem neuen Western mit Eva Green.

Im Jahr 1870 versucht der Däne Jon (Mads Mikkelsen) sein Glück als Siedler in Amerika. Bald darauf holt er auch seine Familie in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, doch kurz nach ihrer Ankunft, werden seine Frau und sein Sohn brutalst ermordet. Er schwört Rache und bringt die Täter zur Strecke, nichtsahnend, dass einer von ihnen der Bruder des einflussreichen Anführers Delarue (Eric Cantona) ist. Nun sind er und seine Gang hinter Jon her und es kommt in dem kleinen Städtchen zu einem Ausbruch der Gewalt.

Mehr: Tim Burton zieht mit Eva Green ins Waisenhaus

Neben Mads Mikkelsen und Eric Cantona ist auch Eva Green in The Salvation zu sehen. Regie führte Kristian Levring, der zusammen mit Anders Thomas Jensen auch das Drehbuch schrieb. Der Western feierte seine Premiere bereits im Mai bei den Filmfestspielen in Cannes in den Midnight Screenings, im Kino wird er ab dem 9. Oktober 2014 zu sehen sein.

Was haltet ihr von dem Trailer zu The Salvation?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News