Marco Polo - Weihnachtsspecial mit Ursprungsgeschichte auf Netflix

26.12.2015 - 08:50 Uhr
Marco Polo: One Hundred EyesNetflix
0
0
Ab heute könnt ihr euch beim Streaming-Anbieter Netflix das erste Weihnachtsspecial zur Serie Marco Polo ansehen. Darin erfahrt ihr die Ursprünge des blinden Mönchs Bayan, der auch die Hundert Augen genannt wird.

Eine der ersten Eigenproduktionen des Streaming-Anbieters Netflix ist das Historiendrama Marco Polo mit Lorenzo Richelmy (Fat Cat) in der titelgebenden Hauptrolle. Ab heute könnt ihr euch das erste Weihnachtsspecial zur Serie ansehen. In Marco Polo: One Hundred Eyes geht es um Bayan, den blinden Mönch, der auch die Hundert Augen genannt und von Tom Wu (Batman Begins) verkörpert wird.

Mehr: Netflix zeigt, ab wann Zuschauer Fans einer Serie werden

Das Marco Polo-Special verrät uns, dass Hundert Augen nicht immer blind war. Der Film setzt vor der Zeit an, in der er dem Kublai Khan seine Dienste erweist und als tödlicher Kämpfer Marco Polo trainiert. Eine ganze Menge an Fragen, die in der Serie aufgeworfen wurden, finden in Marco Polo: One Hundred Eyes ihre Antworten.

Die Regie bei dem Origin-Film übernahm Alik Sakharov, der für seine Kameraarbeit an der Serie Rom mit dem Emmy ausgezeichnet wurde. Aber auch sonst kennt er sich mit Kostüm-beladenen Serien aus. Sowohl bei der Serie Marco Polo selbst als auch bei mehreren Episoden von Black Sails und Game of Thrones hat er schon Regie geführt. Neben Tom Wu und Lorenzo Richelmy sind unter anderem Masayoshi Haneda (Edge of Tomorrow) und Claudia Kim (Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron) in dem Netflix-Special zu sehen.

  • Was? Marco Polo: One Hundred Eyes
  • Wann? Ab heute
  • Wo? Netflix

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marco Polo: One Hundred Eyes

Kommentare

Aktuelle News