Mark Wahlberg in Transformers 4 ... vielleicht

08.11.2012 - 09:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Kehrt Mark Wahlberg dem Teddybär den Rücken?
Universal
Kehrt Mark Wahlberg dem Teddybär den Rücken?
7
0
Gerüchten zufolge sollte Mark Wahlberg als Leading Man Michael Bays neusten Action-Kracher Transformers 4 anführen. Nachdem diese Aussage vor Kurzem erst verkündet und gleich darauf dementiert wurde, scheint seine Besetzung weiterhin möglich.

Gerüchte ranken sich derzeit um das mittlerweile dritte Sequel der Transformers -Reihe und bevor die Filmwelt eine Aussage aufgeschnappt hat, wird diese wenige Stunden später auch schon wieder dementiert. Die Suche nach einem neuen Hauptdarsteller für Transformers 4: Ära des Untergangs erwies sich bisher auch als Fass ohne Boden und seit Wochen herrscht Uneinigkeit, eine mögliche Besetzung betreffend. Nachdem wir vor ein paar Tagen berichteten, dass Mark Wahlberg (Die etwas anderen Cops) ein heißer Kandidat für Transformers 4 im Gespräch sei, entpuppte sich die Meldung als wenig fundierte Aussage. Nun hat sich niemand geringeres als Michael Bay (Transformers – Die Rache), Regisseur des vierten Teils, zu Wort gemeldet und ein Engagement von Mark Wahlberg im nächsten Transformers-Film ist erneut denkbar.

Mehr: Shia LaBeouf sagt Transformers 4 definitiv ab?

Collider berichtet, dass Michael Bay auf seiner Website höchstpersönlich verlauten ließ, dass er an einer weiteren Zusammenarbeit mit dem Ted -Star interessiert sei. Selbst wenn bisher noch keine Verträge unterschrieben wurden und auch ein offizielles Statement seitens Mark Wahlberg fehlt, scheint seine Besetzung als Leading Man in Transformers 4 wieder wahrscheinlich geworden zu sein. Nicht zuletzt stand die Mime auch für Michael Bays Wunschprojekt Pain & Gain vor der Kamera und vielleicht wird im gleichen Atemzug noch verkündet, dass der Krawall-Regisseur auch Co-Star Dwayne Johnson (G.I. Joe: Die Abrechnung) für Transformers 4 überreden konnte.

Shia LaBeouf (Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels), der bisherige Star des Franchises, kündigte gestern mit großen Worten an, dass er sowieso kein Interesse an Spielzugrobotern hätte – dafür ist er schlicht und einfach zu alt und erwachsen geworden. Selbst 18 Million US-Dollar Gage konnten ihn nicht verlocken, seine Seele (erneut) an den Teufel zu verkaufen und stattdessen stehen anspruchsvolle Kunstfilme auf dem Plan. Darüber hinaus machte auch ein Gerücht die Runde, dass Transformers 4 eine weibliche Protagonistin erhält. Sollte Michael Bays Wunsch jedoch in Erfüllung gehen, ist diese Meldung ebenfalls Schnee von Gestern.

Wollt ihr Mark Wahlberg in Michael Bays viertem Transformers-Film als Hauptdarsteller in Aktion erleben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News