Matthias Schweighöfer ist keine Muschi

01.07.2011 - 09:59 Uhr
36
3
Matthias Schweighöfer hat einen Film gedreht, in dem er selber die Hauptrolle spielt. Sein Debüt heißt What a Man, ist eine Komödie und wir haben den ersten Trailer für euch.

Den Teaser Trailer zum Regiedebüt von Matthias Schweighöfer konnten wir euch schon zeigen. Jetzt gibt es einen richtigen, schmucken Trailer zu What a Man. Wer jetzt schon stöhnt: “Äh, schon wieder ein öder deutscher Film”, der sollte seine Ansicht vielleicht noch einmal überprüfen, denn What a Man scheint tatsächlich sehr amüsant zu sein.

Der Film handelt von dem jungen Lehrer Alex (Matthias Schweighöfer), der von seiner Freundin Carolin (Mavie Hörbiger) verlassen wird. Was also tun? Richtig, sich auf die Suche nach der eigenen Männlichkeit begeben! Mit von der Partie ist dabei seine beste Freundin Nele (Sibel Kekilli), die als Umweltaktivistin die schnuckeligen Pandas retten möchte.

Die Story ist sicherlich kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber das muss sie ja auch nicht sein, denn es reicht, wenn sie dafür sorgt, dass wir alle uns bei diesem Werk köstlich amüsieren. Dafür wird Matthias Schweighöfer höchstpersönlich sorgen, denn er ist bei diesem Film der Hansdampf in allen Gassen. Nicht nur die Regie und die Hauptrolle hat er inne, sondern auch das Drehbuch hat er mitgeschrieben.

Was meint ihr zum Trailer von What a Man?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News