Max Steel auf den Spuren von Iron Man

15.07.2014 - 10:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Max Steel
Open Road Films / Mattel Entertainment
Max Steel
2
0
Nach Hasbro springen auch andere Spielzeug-Hersteller auf den Film-Zug auf. Mattel wird Max Steel in die Kinos bringen. Wir haben einige neue Bilder zum kommenden Film für euch.

Mattel Inc. ist ein US-amerikanischer Spielzeug-Konzern, der international bekannt ist für seine Barbie-Puppen sowie für die Big-Jim- und die Masters-of-the-Universe-Action-Figuren. Max Steel ist ebenfalls eine Figur aus dem Mattel-Hause und wer will, kann in ihr einen Mix aus G.I. Joe und Iron Man entdecken. Die Bilder zum kommenden Film Max Steel, der 2015 in die Kinos kommen soll, legen wegen des Anzugs ebenfalls eine Verbindung nahe. Überzeugt euch selbst!

Der relativ unbekannte Filmemacher Stewart Hendler wird bei Max Steel Regie führen. Bisher hat er beim Fernsehen gearbeitet und einige Kurzfilme in Szene gesetzt. Sein Ensemble ist allerdings bekannter. Maria Bello und Andy Garcia werden zu sehen sein. Die Hauptrolle des jugendlichen Max McGrath wird von Ben Winchell verkörpert. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der 16-jährige Max, der sich mit dem mächtigen Außerirdischen Steel zusammentut. Beide vereinen ihre jeweiligen Kräfte. Im Laufe des Films werden dann etwaige Geheimnisse aufgedeckt und die Welt soll schließlich vor einer schrecklichen Bedrohung bewahrt werden.

Was haltet ihr von Max Steel? Brauchen wir eine weitere Spielzeug-Verfilmung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News