Miles Teller - 5 nackte Fakten zum Star aus Die Bestimmung

© Concorde
MIles Teller in Die Bestimmung - Allegiant
Miles Teller - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Am 17.03.2016 startet der bereits dritte Teil der Divergent-Reihe, Die Bestimmung - Allegiant. Die Jugendbuchverfilmungen nach der Romantrilogie von Veronica Roth entwerfen eine dystopische Science-Fiction-Welt, in der Shailene Woodley und Theo James eine Gruppe von Widerstandskämpfern anführen, die sich gegen die Unterdrückung der Regierung wehren. Eine der ambivalentesten und interessantesten Figuren unter den Rebellen ist Peter, gespielt von Miles Teller. Peter ist nicht nur aufmüpfig und sarkastisch, man kann sich auch nie wirklich sicher sein, auf welcher Seite er gerade steht.

Auch Miles Teller entscheidet sich ungern für nur eine Seite, wenn es um das Filmgeschäft geht. So spielt er nicht nur in großen Blockbustern wie Die Bestimmung oder dem neusten Superhelden-Reboot Fantastic Four, sondern ist auch an kleineren Indie-Produktionen interessiert. Zuletzt begeisterte der US-Amerikaner seine Fans mit der intensiven Darstellung eines jungen Schlagzeugers in dem Musikdrama Whiplash, das im letzten Jahr mit drei Oscars ausgezeichnet wurde. Was es sonst noch Interessantes über Miles Teller zu berichten gibt, erfahrt ihr in unseren 5 nackten Fakten.

Nächste Seite
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"I'm gonna eat your brains and gain your knowledge"
Deine Meinung zum Artikel Miles Teller - 5 nackte Fakten zum Star aus Die Bestimmung
F0d957208559481f94c140d202984922