Mit diesem Überraschungs-Auftritt hat Avengers 4: Endgame alle Fans reingelegt

07.05.2019 - 08:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
ThorDisney
27
1
Der vierte Avengers-Film dominiert unsere Kinos und versammelt einen wahren All-Star-Cast vor der Kamera. Welcher Star in Wahrheit gar nicht am Set war, erfahrt ihr im Text.

Achtung, es folgen Spoiler zu Avengers 4: Mit Avengers: Endgame findet die Infinity-Saga ihr perfektes Finale. Endgame pulverisiert derzeit sämtliche Marvel-Rekorde und scheint noch längst nicht am Ende zu sein. Ein Star des Mega-Blockbusters war allerdings gar nicht wirklich am Set, wie unter anderem Comic Book  berichtet.

Natalie Portman war gar nicht am Endgame-Set

Der zweite Endgame-Akt bestätigt eine beliebte Fan-Theorie der vergangenen Monate, denn nach Thanos' schockierender Tat im Infinity War-Finale begeben sich unsere Helden auf eine Zeitreise. Thor und Rocket verschlägt es ins Asgard des Jahres 2013, wo sich das ungleiche Duo auf die Suche nach dem Äther, dem Realitätsstein, begibt.

So konnte Jane Foster trotzdem in Avengers 4 auftreten

Jane Foster in Thor: The Dark Kingdom

Sehr zur Überraschung vieler Fans gab es während dieses Abschnitts ebenfalls neue Szenen mit Jane Foster (Natalie Portman) zu sehen. Sicherlich ein Grund, weshalb Fans jetzt auf eine Rückkehr der Schauspielerin hoffen. Doch wie die Endgame-Regisseure Anthony und Joe Russo gegenüber der Entertainment Weekly  verrieten, drehte Portman für den MCU-Blockbuster keine neuen Szenen.

Sämtliche Jane-Szenen in Endgame stammen aus "übrig gebliebenen" Material von Thor: The Dark Kingdom. Etwas Neues brauchten die Russos dann allerdings doch von Natalie Portman, nämlich "ihre Stimme". Die Schauspielerin sollte einige neue Zeilen aufnehmen, wenn sie in Endgame im Hintergrund zu sehen ist, was sie schließlich auch tat.

Habt ihr euch über ein Wiedersehen mit Jane Foster in Endgame gefreut?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News