Morbides Zombie-Schmink-Video zu Warm Bodies

01.11.2012 - 10:44 Uhr
8
0
Zur Zombie-Romanze Warm Bodies hat YouTube-Schmink-Expertin Michelle Phan ein Video veröffentlicht, das im Detail schildert, wie sich jedermann zu einem verliebenswerten Untoten stylen lassen kann. Erste Ausschnitte aus dem Film gibt es obendrauf.

Die Kosmetik-Königin Michelle Phan zeigt auf ihrem YouTube-Kanal unermüdlich, wie sich die geneigte Zuschauerin zu jeder Menge Film- und verwandter Charaktere schminken kann: Catwoman, Sailor Moon, Schneewittchen oder Mulan, zu unzähligen Figuren gibt es Make-Up-Tips. Angesichts des gestrigen Helloween-Festes und der im nächsten Jahr startenden Zombie-Romanze Warm Bodies kommen nun auch einmal die Herren der Schöpfung zu ihrem Recht: Im obigen Video wird haarklein demonstriert, wie auch der braungebrannteste Beachboy in einen leichenblassen Untoten verwandelt werden kann, der nichtsdestotrotz zum Anbeißen schnuckelig daherkommt.

Warm Bodies, eine Mischung aus Twilight, The Walking Dead und William Shakespeares Romeo + Julia, handelt vom Zombie R, der in einer postapokalyptischen Welt das macht, was Zombies eben so machen: herumschlurfen und Gehirne essen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Untoten ist er jedoch ein sehr gefühliger Geselle, erfüllt von Staunen und Sehnsucht. Eines Tages kommt ein wenig Pep in sein Untotsein, als er das Gehirn eines Selbstmörders verspeist und damit dessen Erinnerungen erhält: R ist verliebt, und zwar in die Freundin des Toten! Wird sie seine Gefühle wohl erwidern?

Mehr: Bryan Singer neuer Regisseur für X-Men-Sequel

Warm Bodies basiert auf dem gleichnamigen Roman von Isaac Marion, der in Deutschland unter dem Titel ‘Mein fahler Freund’ erschienen ist. Jonathan Levine verwandelte die Vorlage in ein Drehbuch und führt auch Regie. Levine drehte zuletzt die Krebs-Dramödie 50/50 – Freunde fürs ÜberLeben mit Joseph Gordon-Levitt und Seth Rogen, zuvor unter anderem den Horror-Thriller All the Boys Love Mandy Lane mit Amber Heard. Der Zombie R wird in Warm Bodies von Nicholas Hoult (Hank McCoy/Beast aus X-Men: Erste Entscheidung) gespielt, seine Herzensdame Julie von Teresa Palmer (Bedtime Stories, Ich bin Nummer Vier). Warm Bodies wird ab dem 21. Februar 2013 die Herzen der deutschen Kinozuschauer erwärmen.

Wolltet ihr euch auch schon immer zum Zombie schminken, oder seht ihr frühmorgens ohnehin schon so aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News