Cameron Diaz im Interview

moviepilot quatscht mit dem "worst teacher ever"

Cameron Diaz ist seit Verrückt nach Mary eine Ikone im Genre der US-Komödie. Keine Frau sieht mit Sperma im Haar besser aus, keine Comedian hat längere Beine und kann von sich behaupten, gigantische Gagen einzusacken. Cameron Diaz ist wohl auch die einzige, die es sich leisten kann, in einer “R-Rated-Comedy” die Hauptrolle zu spielen. Hierzulande dürfen zwar schon Zwölfjährige ab dem 23. Juni Bad Teacher sehen, aber in den USA sind unverschämte, sexuell anzügliche Witze noch etwas “tabuer”. Wir plauderten mit dem Star über ihren neuen Film, ihren Co-Star Eric Stonestreet (der in der genialen Sitcom Modern Family so ganz anders wirkt) und ihren Lieblingsfilm (Die Braut des Prinzen).

Bad Teacher startet bei uns am 23. Juni – wie gefällt euch Cameron Diaz im Interview?

Deine Meinung zum Artikel moviepilot quatscht mit dem "worst teacher ever"
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite