Nach Monaten der Geheimhaltung: Erster Trailer zu einem der größten Serien-Highlights 2023

30.10.2022 - 08:00 Uhr
Poker Face
NBC/Peacock
Poker Face
0
0
Eines der spannendsten Serien-Projekte des nächsten Jahres hat endlich einen Trailer. Die Krimi-Serie Poker Face kommt von Star Wars 8-Schöpfer Rian Johnson.
Rian Johnson (Star Wars 8, Knives Out) gilt vielen als einer der talentiertesten Regisseure überhaupt. Ein Grund mehr, sich über seine neue Serie Poker Face zu freuen, zu der es nach Monaten der Geheimhaltung endlich einen Trailer gibt. Auf dem Krimi-Roadtrip erwartet uns eine Armee von Stars.

Schaut euch hier den ersten Trailer zu Poker Face an:

Poker Face - Teaser (English) HD
Abspielen

Star Wars 8-Regisseur macht Krimi-Serie: Poker Face kommt mit unfassbar vielen Stars

Die Serie wird sich um Charlie Cane (Natasha Lyonne) drehen, die in ihrem Plymouth-Oldtimer durch die USA kurvt. Sie besitzt die mysteriöse Fähigkeit, die Lügen ihrer Mitmenschen sofort durchschauen zu können und wird so Woche für Woche mit einem neuen Mysterium konfrontiert.

Nach dem Monster-of-the-Week-Format wird Cane dabei auf ständig neue Figuren treffen, die von einer großen Menge an bekannten Stars verkörpert werden. Vor der Kamera mit dabei sind unter anderem Adrien Brody (Der Pianist), Ron Perlman (Hellboy) und Joseph Gordon-Levitt (Inception).

Wann kommt Poker Face nach Deutschland?

Um welche Geschichten genau sich Poker Face drehen wird, wollte Johnson gemeinsam mit Co-Schöpferin Lyonne noch nicht verraten. Als Serie des NBC-Streamers Peacock wird die Serie hierzulande zu Sky kommen. In den USA erscheint sie am 26. Januar 2023. Einen sicheren Termin für Deutschland gibt es noch nicht.

10 geniale Serien-Geheimtipps für mehr Abwechslung vom Netflix-Einheitsbrei

Ihr seid auf der Suche nach Serien-Geheimtipps fernab der Netflix Top 10 und großer Blockbuster-Show? Wir stellen euch in dieser Podcast-Ausgabe 10 hervorragende Serien vor, die bislang noch viel zu wenige Streaming-Fans kennen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Der Moviepilot-Podcast Streamgestöber feiert 3-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass haben wir 10 Serien-Geheimtipps mitgebracht, die wir in den vergangenen drei Jahren entdeckt haben. Mit unterschiedlichen Genres bei Disney+, Amazon, Netflix, WOW und AppleTV+ ist garantiert für alle etwas dabei.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr vom Poker Face-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News