Netflix bringt größten How I Met Your Mother-Star zurück: Erster Trailer zur neuen Comedy-Serie

06.05.2022 - 16:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
How I Met Your Mother
CBS
How I Met Your Mother
0
0
Einer der liebsten How I Met Your Mother-Stars kehrt auf Netflix zur Comedy zurück. Sein neuer Auftritt hat einiges mit der alten Rolle gemein.

Neil Patrick Harris spielte als Playboy Barney Stinson die wohl ikonischste How I Met Your Mother-Figur. Auf Netflix ist er bald endlich wieder in einer Comedy-Rolle zu sehen. Und die ist in der Serie Uncoupled sowohl ähnlich wie ganz anders als sein großer Durchbruchs-Charakter. Das zeigt der erste Trailer.

Schaut euch hier den englischen Trailer zu Uncoupled an:

Uncoupled - S01 Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

How I Met Your Mother-Star feiert Netflix-Auftritt in neuer Comedy-Serie

Denn dort begibt sich Michael (Harris) ebenfalls auf die Suche nach Liebe. Auf die eines anderen Mannes. Nach 17 Jahren wurde er nämlich von seinem Ehegatten verlassen. Trotz der herben Enttäuschung findet er unverhofft Gefallen am Single-Dasein im abenteuerlichen New York.

Netflix gibt Harris damit Gelegenheit, sein beachtliches Comedy-Talent voll auszufahren. Er konnte in den letzten Jahren aber auch in ernsten Rollen vollends überzeugen. So hatte er etwa in David Finchers Gone Girl - Das perfekte Opfer einen verstörenden Auftritt. In Matrix Resurrections war er zuletzt im Kino zu sehen.

Nach dem Trailer: Wann kommt Uncoupled mit Neil Patrick Harris zu Netflix?

Die Comedy-Serie Uncoupled startet am 29. Juli 2022 auf Netflix. Die erste Staffel soll acht Folgen umfassen. Zur Besetzung gehört unter anderem auch Tuc Watkins (Desperate Housewives).

Die 20 besten Serienstarts im Mai: Von Obi-Wan Kenobi bis Stranger Things

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Mai bei Netflix, Amazon Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Neben der Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi bei Disney+ und der langerwarteten Netflix-Rückkehr Stranger Things warten weitere versteckte Highlights auf euch. Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf Neil Patrick Harris' neue Comedy-Rolle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News