Beliebt

Netflix-Hammer: Eine der größten Sci-Fi-Göttinnen ist neu in Stranger Things Staffel 5 dabei

19.06.2023 - 08:29 UhrVor 10 Monaten aktualisiert
Stranger ThingsNetflix
0
1
Staffel 5 des Netflix-Hits Stranger Things wird gerade vorbereitet. Eine der größten Sci-Fi-Ikonen der 80er stößt jetzt zum Cast dazu.
Stranger Things ist ein einziges 80er-Fest. Das spiegelt sich auch im Cast wider, der zeitweise mit Newcomern des Jahrzehnts wie Winona Ryder und Sean Astin glänzte. Jetzt hat Netflix mit Terminator-Star Linda Hamilton eine der größten Sci-Fi-Ikonen ins Boot geholt.

Sci-Fi-Königin enthüllt Stranger Things-Rolle nach Arnold Schwarzenegger-Intro

Laut einem Bericht des Hollywood Reporter  gab Hamilton ihre Besetzung beim kürzlichen Tudum-Event bekannt. Sie wurde per Video zugeschaltet und zuvor von Arnold Schwarzenegger angekündigt, dessen Netflix-Serie FUBAR der Streamer um eine zweite Staffel verlängert hat.

Linda Hamilton in Terminator: Dark Fate

Details zur Rolle gibt es bisher nicht. Hamilton ist vielen Sci-Fi-Fans vor allem als Sarah Connor aus dem Terminator-Franchise bekannt. Dort war sie 28 Jahre nach Terminator 2 - Tag der Abrechnung 2019 in Terminator: Dark Fate wieder vor der Kamera zu sehen.

Wann kommt Stranger Things Staffel 5?

Grundsätzlich wäre im Sommer 2024 mit der neuen Staffel des Netflix-Hits zu rechnen. Die Stranger Things-Macher haben die Produktion allerdings gestoppt, um sich dem gegenwärtigen Drehbuch-Streik in Hollywood anzuschließen. Wann die neue Staffel tatsächlich erscheint, ist momentan daher nicht abzuschätzen.

Podcast: Lohnt sich Netflix oder ist es Geldverschwendung?

Beliebte Serien werden abgesetzt, das Passwort-Teilen wird unterbunden und Preise erhöht: In dieser Podcast-Folge stellen wir uns deshalb eine Frage: Lohnt sich das Netflix-Abo noch?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir stellen die Argumente pro und kontra Netflix vor, erklären die aktuelle Preisstruktur und die Maßnahmen gegen das Teilen von Accounts. Außerdem schauen wir uns die attraktiven Inhalte an, die der Streaming-Dienst noch bietet, und gelangen so zur Antwort: Abbestellen oder nicht?

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Kommentare

Aktuelle News