Originaltitel:
Fubar

Actionserie von Nick Santora mit Arnold Schwarzenegger und Monica Barbaro.

In der on Nick Santora kreierte Action-Comedy-Serie FUBAR aus dem Hause Netflix spielt Arnold Schwarzenegger einen (Ex-)Spion des CIA, der herausfindet, dass seine Tochter ebenfalls für das CIA tätig ist. Gemeinsam müssen sie nun eine gefährliche Mission bestreiten.

Aktueller Trailer zu FUBAR

Komplette Handlung und Informationen zu FUBAR

Der CIA-Agent Luke (Arnold Schwarzenegger) ist 65 Jahre alt blickt hoffnungsvoll seinem baldigen Ruhestand entgegen. Doch kurz darauf soll er doch noch eine letzte Mission bestreiten. Denn ein Geheimagent mit dem Codenamen Panda soll gerettet werden. Diese Mission aber wird seine ganze Welt auf den Kopf stellen.

Denn im Zuge der Mission findet Luke heraus, dass Panda in Wahrheit seine Tochter Emma (Monica Barbaro) ist und diese ebenfalls als Geheimagentin für die CIA tätig ist. Vater und Tochter müssen nun erkennen, dass sie sich all die Jahre gegenseitig angelogen haben und sich gar nicht wirklich kennen. Widerwillig müssen Luke und Emma nun zusammenarbeiten.

Hintergrund & Infos zu Fubar

Bereits im August 2020 wurde bekannt, dass die Produktionsfirma Skydance Television eine Spionage-Serie mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle entwickelt. Für Schwarzenegger ist dies die erste Hauptrolle in einer Live-Actions-Serien. Schließlich konnte sich Netflix das Projekt sichern und eine Serienbestellung über acht Episoden bekannt.

Entwickelt wurde die Serie Fubar von Showrunner Nick Santora. Dieser entwickelte zuvor unter anderem die Serien Reacher, Scorpion und The Fugitive und schrieb Drehbücher zu zahlreichen Serien, wie unter anderem Die Sopranos, Law & Order, Prison Break und Lie to Me.

Die Dreharbeiten zu Fubar begannen im April 2022 und dauerten bis September 2022 an. Gedreht wurde unter anderem in Antwerpen und in Toronto. Während der Produktion hatte das Projekt die Arbeitstitel Fubar und Utap. Die acht Episoden umfassende erste Staffel von Fubar feierte ihre Premiere am 25. Mai 2023 auf Netflix. (MW)

Schaue jetzt FUBAR

Alle 2 Staffeln von FUBAR

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu FUBAR

5.8 / 10
204 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

50

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

7

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren