Netflix im Juni 2018 - Diese Filme & Serien verschwinden in den kommenden Tagen

11.06.2018 - 15:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Zoomania
Disney
Zoomania
8
4
Netflix räumt mal wieder auf und streicht auch im Juni einige Titel aus seinem Katalog. Wir sagen euch, welche Filme und Serien ihr euch lieber noch schnell anschauen solltet.

Als Netflix-Nutzer ist es ratsam, ein wachsames Auge zu haben, denn bei Weitem nicht alle Inhalte, die ihr heute auf der beliebten Streaming-Plattform findet, werden auch in ferner Zukunft noch dort anzutreffen sein. Vielmehr verabschieden sich regelmäßig Filme und Serien aus dem Sortiment des VoD-Anbieters, weil Netflix nicht länger die notwendigen Lizenzen innehat. Auch im Juni ist wieder Obacht angesagt und das gilt insbesondere für Liebhaber von Animationsfilmen.

Mehr: Neu auf Netflix im Juni 2018 - Diese Filme & Serien sind im Angebot

Schnell noch abpassen solltet ihr etwa das 2017 mit einem Oscar bedachte Abenteuer Zoomania sowie den knuffigen Bär Paddington, der 2014 erstmals ein eigenes Leinwandabenteuer spendiert bekam. Daneben gilt auch für Dwayne Johnson-Fans: höchste Alarmstufe! Wir liefern euch nachfolgend einen Überblick über die wichtigsten Titel, die noch im Juni 2018 auf Netflix verschwinden.

Ab dem 13.06.2018 nicht mehr auf Netflix:

Ab dem 14.06.2018 nicht mehr auf Netflix:

Ab dem 15.06.2018 nicht mehr auf Netflix:

Ab dem 16.06.2018 nicht mehr auf Netflix:

Nun seid ihr gefragt, denn wenn ihr Kunde bei Netflix seid und einen (oder mehrere) der oben aufgeführten Inhalte noch nicht kennt und dies ändern wollt, müsst ihr euch beeilen. Übrigens streicht der Streaming-Dienst Filme und Serien nie unangekündigt aus seinem Sortiment. 30 Tage, bevor ein Titel bei Netflix verschwindet, findet ihr auf der Detailseite des jeweiligen Werks bis zum endgültigen Verstreichen der Lizenz einen entsprechenden Hinweis.

Welchen Film oder welche Serie wollt ihr im Juni unbedingt noch auf Netflix schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Zoomania

Kommentare

Aktuelle News