Neu auf Netflix im Juni 2018 - Diese Filme & Serien sind im Angebot

Neu auf Netflix im Juni 2018
© /Netflix/Warner Bros.
Neu auf Netflix im Juni 2018
24.05.2018 - 14:48 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
10
0
Das Programm bei Netflix im Juni ist bekannt. Hier seht ihr alle Filme und Serien, die im kommenden Monat beim Streaming-Dienst verfügbar sind.

Den Juni begrüßt Netflix mit der Hangover-Trilogie, die abwechselnd hoch- und wieder runtergeladen wird, gefühlt aber öfter da ist als verschwunden. Den Sommer 2018 könnt ihr auf jeden Fall mit dem Wolfsrudel verbringen. Und wenn ihr euch schon immer gefragt habt, "Mensch, warum ist denn die vergessene deutsche Militär-Klamotte Kein Bund für's Leben - Sie kommen Deutschland zu retten! nicht bei Netflix?" - nun, am 15.06.2018 hat das Warten ein Ende.

Auch Netflix-Orginals bietet der Streaming-Dienst im kommenden Monat an, etwa die Coming of Age-Komödie Alex Strangelove und die Arbeitsplatz-Komödie Set it up mit Zoey Deutch, die ein wenig an Kill the Boss erinnert.

Mehr: Netflix bis zum Abwinken - Jeden Tag zwei Originals bis Jahresende

Bei den Serien bei Netflix gibt es im Juni nach jetzigem Stand ausschließlich Rückkehrer zu vermelden. Luke Cage, GLOW und Marcella gehen allesamt in ihre 2. Staffel. Sense8-Fans werden zudem mit dem abschließenden Film vertröstet; die Serie war vor einem Jahr abgesetzt worden.


Neue Filme auf Netflix im Juni 2018

Neue Serien auf Netflix im Juni 2018

Shows bei Netflix im Juni 2018

03.06.18: The Break with Michelle Wolf

Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Netflix.

Welche Filme und Serien wollt ihr im Juni auf keinen Fall auf Netflix verpassen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News