Beliebt

Netflix mixt Avengers, The Boys & Justice League zu Mega-Event: Trailer löst Schnappatmung bei Superhelden-Fans aus

07.04.2021 - 18:41 UhrVor 6 Tagen aktualisiert
11
0
Jupiter’s Legacy - S01 Trailer (Deutsch) HD
2:43
Jupiter's Legacy: Der deutsche TrailerAbspielen
© Netflix
Jupiter's Legacy: Der deutsche Trailer
Der bildgewaltige Trailer zur Netflix-Serie Jupiter's Legacy ist da. Kriegen wir hier etwa das The Boys von Netflix, das es mit Justice League & dem MCU aufnehmen kann?

Der erste Trailer zum Netflix-Ereignis Jupiter's Legacy ist da. Die Superhelden-Serie orientiert sich mit ihren gewaltigen Bildern stark an Zack Snyders neuem Justice League, die Themen erinnern zudem an Amazons erfolgreiche Serie The Boys und die Avengers von Marvel stecken bei dem massenhaften Gruppenauflauf aus Superheld*innen sowieso in jeder Ritze.

Nur die Perücken hat Jupiter's Legacy exklusiv, der Fiffi von Josh Duhamel sieht aus, als könnte er beim etwas zu schnellen Flug über den staubigen Himmel leicht ins Rutschen geraten.

Josh Duhamel in Jupiter's Legacy

Hype-Alarm für Netflix' Jupiter's Legacy? Oh ja, unbedingt

Mit Superhelden tat sich Netflix bisher schwer. Jupiter's Legacy sieht jetzt aber wie der brachiale und wirklich originelle Genre-Beitrag aus, den sich Superhelden-Fans vom Streamingdienst schon lange wünschen.

Die Fakten zu Jupiter's Legacy bei Netflix

  • Der Start: Der 7. Mai 2021.
  • Die Episodenanzahl: 8

Bald bei Netflix: Der englische Trailer zu Jupiter's Legacy:

Jupiter’s Legacy - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Marvel-Konkurrenz: Das ist Jupiter's Legacy

Jupiter's Legacy handelt von der Superhelden-Familie Sampson, die erstmals 1930 zu ihren Superkräften gekommen ist. Die Kinder müssen jetzt das Erbe antreten. Der Trailer vertieft das schwere Erbe, das auf den jungen Familienmitgliedern lastet.

Das Prädikat "Marvel-Konkurrent" liegt in der Natur der Sache. Jupiter's Legacy ist immerhin einer Superhelden-Serie mit Comic-Vorlage. Der Vergleich greift aber tiefer. Hinter den Comics steckt nicht irgendjemand. Der Schöpfer heißt Mark Millar, das Mastermind von Kick-Ass und Kingsman.

Und es wird noch besser: Steven S. DeKnight, der Showrunner von Daredevil, leitet die serielle Umsetzung für Netflix an. Hier treffen also eine tolle Vorlage auf einen Schöpfer, der sein Handwerk versteht.

Weitere Infos: Das ist der Cast der Netflix-Superheldenserie Jupiter's Legacy

  • Josh Duhamel spielt Sheldon Sampson: Ein mächtiger Superheld, der gleichzeitig Anführer der Superhelden-Truppe Union of Justice ist.
  • Leslie Bibb spielt Grace Sampson: Sheldons Frau, die als Lady Liberty mit ihrem Mann Bösewichte bekämpft.
  • Elena Kampouris spielt Chloe Sampson: Die Tochter der Sampsons, die ebenfalls Superkräfte besitzt. Daneben ist sie Model und liebt Partys.
  • Andrew Horton spielt Brandon Sampson: Der Sohn der Sampsons, der mit seinen Superkräften vor allem aus dem Schatten des Vaters treten will.
  • Ben Daniels spielt Walter Sampson: Der Onkel von Chloe und Brandon kreiert als Brainwave Illusionen. Zu seinem Bruder Sheldon hat er ein kompliziertes Verhältnis.
  • Mike Wade spielt Fitz Small: Die gute Seele des Superhelden-Teams. Nach schweren Verletzungen hat er seine Superkräfte verloren, doch er ist oft dafür da, die anderen Superhelden als Team zusammenzuhalten.
  • Matt Lanter spielt George Hutchence: Sheldons bester Freund sowie zweites Gründungsmitglied der Union of Justice.

Bei Netflix und Co.: Die größten Streaming-Highlights im April 2021

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber kriegt ihr die volle Dosis an April-Highlights:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hier ist für jeden etwas dabei, denn wir haben Netflix, Amazon, Sky, Disney+, Apple TV+ und TV NOW geprüft und stellen euch die 18 großen Serien-Highlights des Monats vor. Vom Horror-Geniestreich Ash vs. Evil Dead bis zum heiß ersehnten Fantasy-Epos Shadow and Bone.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Habt ihr Bock auf Jupiter's Legacy?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News