Will Smiths neue Prinz von Bel-Air-Serie wird immer abgründiger

31.01.2022 - 15:45 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
1
0
Der Prinz von Bel-Air mit Will Smith
© NBC
Der Prinz von Bel-Air mit Will Smith
Im Februar startet die neue Prinz von Bel-Air-Serie von Will Smith. Ein neuer Teaser-Trailer gibt nun Einblick in den düsteren Grund für Wills Umzug von Philly nach Los Angeles.

Im Februar bringt Will Smith einen der wichtigsten Meilensteine seiner Karriere zurück: Der Prinz von Bel-Air. Dieses Mal handelt es sich allerdings um keine Comedy-Serie, die gemütlich durch die 1990er Jahre streift. Das Reboot Bel-Air verlagert die Grundidee in die Gegenwart und erzählt die Geschichte in einem deutlich dramatischeren Gewand.

Das Original von Der Prinz von Bel-Air bei Amazon
Zu Amazon
Mit Will Smith

Was wir uns von der grimmige Neuauflage erwarten dürften, zeigt der frisch veröffentlichte Teaser-Trailer. Hier lernen wir den jungen Will (Jabari Banks) kennen, der von seiner Mutter nach Bel-Air geschickt wird, nachdem es in Philadelphia einen brenzligen Zwischenfall gab. Ihre Hoffnung: In dem wohlhabenden Viertel Bel-Air ist ihr Sohn in Sicherheit.

Der neue Teaser-Trailer zum Prinz von Bel-Air-Reboot

Bel-Air - S01 Teaser Trailer 2 (English) HD
Abspielen

Der Teaser-Trailer verrät den Grund für den Umzug: In Philly kommt es abends auf dem Basketballplatz zu einer Auseinandersetzung, die gewaltvoll eskaliert. Zuerst wird geschubst, dann geprügelt. Das Bild wird schwarz und wir hören einen Schuss. Wills Mutter fasst die Situation zusammen: "Du hättest getötet werden können."

In Los Angeles angekommen soll sich Wills Leben komplett ändern. Fortan lebt er in der gigantischen Villa seines Onkels, Phil (Adrian Holmes). Ein allzu herzlicher Empfang erwartet ihn allerdings nicht. Im Gegenteil: Carlton (Olly Sholotan) kann es gar nicht erwarten, die düsteren Geheimnisse seines Cousins zu erfahren.

Bei dem von Smith produzierten Beil-Air-Reboot handelt es sich um eine Originalserie aus dem Hause Peacock. Der US-amerikanische Streaming-Dienst ist seit dieser Woche in Deutschland verfügbar. Die 1. Staffel von Bel-Air startet in den USA am 13. Februar 2022. Ob dieses Datum auch hierzulande gilt, ist noch unklar.

Podcast: Die größten Serien-Highlights 2022

Das Jahr 2022 strotzt vor Serien-Highlights bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr. Wir stellen euch im Moviepilot-Podcast Streamgestöber die 22 besten davon vor.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Angefangen bei Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht über den Game of Thrones-Ablegers House of Dragon bis hin zur Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi: 2022 erwarten uns einige aufregende Serien-Blockbuster.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Werdet ihr euch Bel-Air anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News