Neuer The Legend of Tarzan-Trailer wirkt episch

17.03.2016 - 15:35 Uhr
The Legend of TarzanWarner Bros.
9
1
Tarzan gibt es seit 1912 und 2016 kommt mit The Legend of Tarzan eine weitere Verfilmung des Klassikers von Edgar Rice Burroughs auf die Leinwände. Wir haben einen neuen Trailer zum kommenden Blockbuster für euch.

Alexander Skarsgård, der schon als Blutsauger in True Blood so manche Zuschauerherzen höher schlagen ließ, will dies nun auch als Tarzan erreichen. Vor ihm haben bereits solch prominente Darsteller wie Johnny Weissmuller, Lex Barker sowie Christopher Lambert die ikonische Figur verkörpert. Im neuen Trailer zur The Legend of Tarzan könnt ihr schauen, ob der neue Darsteller mit den älteren Versionen konkurrieren kann.

Mehr: Actionfilme 2016 - Deutsche Kinostarts dieses Jahr

Über die Geschichte von The Legend of Tarzan müssen wir nicht mehr viele Worte verlieren; sie dürfte allseits bekannt sein. Interessanter ist da neben Hauptdarsteller Alexander Skarsgård der restliche Cast, der den einen oder anderen von euch moviepiloten ins Kino locken dürfte. Mit dabei ist Christoph Waltz, der wieder einmal den Bösewicht gibt und dieser Rolle hoffentlich einige neue Facetten abgewinnen kann. Als Love Interest von Tarzan fungiert Margot Robbie, die besonders durch ihren Auftritt in The Wolf of Wall Street für Aufmerksamkeit sorgte und in diesem Jahr noch in Suicide Squad zu sehen sein wird. Zudem sind Samuel L. Jackson, John Hurt und Djimon Hounsou an dem Projekt beteiligt.

Regie bei der Tarzan-Neuverfilmung führt David Yates, der vier Harry Potter-Filme in Szene setzte und auch bei Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind wieder auf dem Regiestuhl Platz genommen hat. Hoffen wir, dass er genügend Zeit für die Tarzan-Post-Produktion hat, damit uns der Streifen überzeugt. Am 28.07.2016 wird es so weit sein: Dann schwingt sich Tarzan wieder durch den Dschungel auf der Suche nach seiner Jane.

Interessiert euch The Legend of Tarzan? Was sagt ihr zu dem Cast?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News