Neuer Trailer für World War Z mit Brad Pitt

24.03.2013 - 10:00 Uhr
22
2
Auch Brad Pitt bleibt vom Zombie-Hype nicht verschont. Wir haben den neuen Trailer für das Untoten-Spektakel World War Z für euch.

Zombies sind überall, ob in Comics, Serien oder (natürlich) im Kino. In World War Z mit Brad Pitt erobern sie nun auch die Sommer-Blockbuster. Wir haben den neuen Trailer für die Endzeit-Vision.

Die Erde, irgendwann in der Zukunft: Seitdem vor zehn Jahren ein Virus ausgebrochen ist, der infizierte Personen in Zombies verwandelt, herrscht ein grausamer Krieg zwischen den Untoten und der Menschheit. Gerry Lane (Brad Pitt) ist Journalist, der versucht, die Geschehnisse so gut wie möglich zu dokumentieren. Er reist von Ort zu Ort und führt Interviews mit Überlebenden, um die verheerenden Folgen des World War Z für die Nachwelt festzuhalten, falls es jemals eine Welt nach dem Krieg geben wird. Gleichzeitig muss er sich jedoch auch auf die Suche nach seiner Familie begeben, von der er während des Ausbruchs der Zombie-Epidemie getrennt wurde.

Mehr: Kommende Filme mit Brad Pitt

Neben Brad Pitt werden in World War Z unter anderem Mireille Enos (The Killing) als seine Frau Karin, Matthew Fox (Lost), David Morse (Treme) und James Badge Dale (Departed – Unter Feinden) zu sehen sein. Regie führt Marc Forster (Wenn Träume fliegen lernen), das Drehbuch stammte ursprünglich von J. Michael Straczynski (Spacecenter Babylon 5), wurde von Matthew Michael Carnahan (Von Löwen und Lämmern) komplett neu geschrieben und der dritte Akt anschließend von Damon Lindelof (Prometheus – Dunkle Zeichen) überarbeitet. Drew Goddard (The Cabin in the Woods) schrieb schließlich ein neues Ende. World War Z wird am 27. Juni 2013 in die deutschen Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News