Neuer Trailer zu Kick-Ass

03.02.2010 - 08:51 Uhr
Kick-Ass
Universal Pictures
Kick-Ass
R
6
1
Zu der Superhelden-Parodie Kick-Ass ist ein weiterer Trailer erschienen. Der Film unter der Regie von Matthew Vaughn startet am 15. April in den deutschen Kinos.

Die Superhelden-Parodie Kick-Ass hat das Potential, einer der Blockbuster des Jahres zu werden. Immer wieder erscheinen neue Trailer zum Film, die immer vielversprechender aussehen. Jetzt wurde ein weiterer internationaler Trailer veröffentlicht, der die verschiedenen Elemente des Films zusammenfasst. Neben jeder Menge Action und einige Lachern gibt der Trailer zu Kick-Ass einen guten Überblick über die Story und die verschiedenen Charaktere des Films und zeigt auch neues Material.

Kick-Ass erzählt die Geschichte von Dave Lizewski (Aaron Taylor-Johnson), einem High School-Schüler, der als ewiger Außenseiter mit nur wenigen Freunden einen Großteil seiner Freizeit mit Comics verbringt. Inspiriert von diesen beschließt er irgendwann, ein Superheld zu werden – wenn schon ohne Superkräfte, dann wenigstens mit einem angemessenen Namen: Kick-Ass. Bald schon ist Kick-Ass überall in den Medien zu sehen und findet verschiedene Nachahmer, darunter Red Mist („Mc Lovin“ Christopher Mintz-Plasse). Außerdem trifft er mit Hit Girl (Chloë Grace Moretz) und Big Daddy (Nicolas Cage) auf weitere „professionelle“ Superhelden.

Der Film unter der Regie von Matthew Vaughn, der auch das Drehbuch schrieb, basiert auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar, aus dessen Feder auch die Vorlage zu Wanted 2 stammt. Bei uns startet Kick-Ass am 15. April in den Kinos. Vorher zeigen wir euch natürlich auch den neusten Trailer. Was meint ihr: Hält Kick-Ass, was die Trailer versprechen, sodass uns eine unterhaltsame Mischung aus Action und Comedy erwartet, oder geht der Idee der Superhelden ohne Superkräfte auf Spielfilmlänge die Luft aus?



Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News