Community
Wie er leidet und lebt

Nicolas Cage übt Rache im Tokarev-Trailer

08.05.2014 - 11:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
3
2
Neeeeeiiiiinnn! Nicolas Cage in Tokarev
© Ascot Elite
Neeeeeiiiiinnn! Nicolas Cage in Tokarev
Im Thriller Tokarev von den Giallo-Schreibern Agnew und Keller tut sich Nicolas Cage mit einigen alten Verbrecher-Kollegen zusammen, um mit einem Rachefeldzug den Tod seiner Tochter zu sühnen, die von einigen anderen Verbrechern ermordet wurde.

Manche Stars haben ein wahrhaft großes Herz für ihre Fans. Während ihr euch früher mühsam in ein Kino begeben musstet, um ein neues Werk mit Nicolas Cage zu sehen, gehören weite Wege, laut mampfende Sitznachbarn und endlose Werbung vor dem Film nun der Vergangenheit an. Tokarev, der neueste Streich mit dem Neffen von Francis Ford Coppola in der Hauptrolle, erscheint nämlich in Deutschland als DVD- bzw. Blu-ray-Premiere. Eine Entscheidungshilfe, ob ihr Nicolas Cage zu euch ins Wohnzimmer einladen wollt, bietet dabei der obige Trailer zum Film, der andernorts auch als Rage bekannt ist. In ihm geht Cage für seine Verhältnisse fast schon tiefenentspannt zur Sache, erst gegen Ende bricht es standesgemäß aus ihm heraus.

In Tokarev verkörpert Nicoals Cage den Ex-Gangster Paul Maguire, der sich nach einem großen Raubzug zur Ruhe gesetzt hat. Sein idyllisches Familienleben wird jedoch jäh zerstört, als seine Tochter Caitlin (Aubrey Peeples) entführt und ermordet wird. Tatwaffe ist die titelgebende Tokarev, eine russische Pistole. Dies ist Maguire Anhaltspunkt genug, um zusammen mit seinen alten Kollegen Kane (Max Ryan) und Doherty (Michael McGrady) einen Rachefeldzug zu beginnen. Neben Nicoals Cage ist in Tokarev mit Danny Glover ein weiterer altgedienter Mime mit von der Partie. Er spielt den Polizei-Detective St. John. Paul Maguires ehemaliger Gangsterboss Frank O’Connell wird von Peter Stormare verkörpert.

Mehr: 25 Schauspieler, deren echte Namen euch überraschen

Das Drehbuch zu Tokarev stammt von Jim Agnew und Sean Keller, die zuvor beim Thriller Giallo von Dario Argento zusammengearbeitet haben. Tokarev ist der erste englischsprachig Film von Regisseur Paco Cabezas, vorher drehte er unter anderem den komödiantischen Horrorthriller Sexykiller und die Komödie Neon Flesh. Sein nächster Film wird die romantische Actionkomödie Mr. Right werden, für die Max Landis das Drehbuch schrieb. Seit dem 28. April 2014 ist Tokarev im Verleih zu haben, ab dem 13. Mai 2014 könnt ihr die DVD bzw. Blu-ray Disc dann auch käuflich erwerben.

Hat euch der Tokarev-Trailer Appetit auf mehr gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News