Noch düsterer: Der Trailer zur 2. Staffel von Dark auf Netflix ist endlich da

26.04.2019 - 16:35 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
NetflixDark - Staffel 2
3
3
In düsteren Bildern erzählt Dark von einer Kleinstadt und einem verschwundenen Kind. Bereits im Juni erscheint die 2. Staffel bei Netflix. Bei uns könnt ihr vorab den Trailer sehen.

Die Macher des Hacker-Thrillers Who Am I waren Pioniere: Mit Dark haben sie die erste deutsche Netflix-Produktion abgeliefert. Und sie kam gut an: Die Kritiken lobten vor allem die stimmungsvolle Atmosphäre der Mystery-Serie. Auch die Moviepiloten verpassten dem ersten Netflix-Versuch aus Deutschland mit einer Wertung von 7.6 ein überaus positives Feedback.

Kein Wunder also, dass die Ankündigung einer 2. Staffel nicht lange auf sich warten ließ. Auch bei der Fortsetzung sind die Serienschöpfer Jantje Friese und Baran bo Odar wieder mit an Bord. Seht jetzt hier oben oder am Ende des Artikels den Trailer zu Staffel 2 von Dark.

Worum geht es in Dark Staffel 2 bei Netflix?

Dark Staffel 2

Achtung, Spoiler zur 1. Staffel von Dark. "Die Apokalypse muss kommen" heißt es Geheimnis-schürend zum Ende des Trailers.

Kenner der Serie wissen, dass sich Protagonist Jonas (Louis Hofmann) am Ende von Staffel 1 nach einer Zeitreise in einem postapokalyptischen Szenario wiederfindet. War er also Zeuge einer unvermeidbaren Zukunft?

Der Trailer zu Staffel 2 von Dark

Dark - S02 Teaser (Deutsch) HD
Abspielen

Auch die unsanfte Begrüßung zu Beginn des Trailers stellt einen klaren Bezug zur 1. Staffel her. Vermutlich dürfen wir uns also auf einen nahtlosen Anschluss an die Geschichte einstellen.

Die 2. Staffel von Dark ist ab dem 21.06.2019 auf Netflix zu sehen.

Freut ihr euch nach dem Trailer auf Staffel 2 von Dark?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Dark

Kommentare

Aktuelle News