Noch mehr Tote in Game of Thrones Staffel 4

25.09.2013 - 08:51 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Kit Harington als Jon Snow
HBO
Kit Harington als Jon Snow
34
6
Im Rahmen der Emmy-Verleihung am Wochenende plauderte Kit Harrington über die kommende vierte Staffel von Game of Thrones. Fazit: Für viele Charaktere wird die Staffel tödlich enden.

Am 22. September 2013 wurden in Los Angeles die 65. Primetime Emmys verliehen, unter den Gewinnern befand sich auch die von David Benioff und D.B. Weiss entwickelte HBO-Serie Game of Thrones. Auf dem Roten Teppich abgefangen plauderte Kit Harington, der in der Serie Jon Snow spielt, kurz über die kommende Staffel 4 der Fantasy-Serie (gefunden auf screenrant). Zusammengefasst: Viele Charaktere werden das Ende der vierten Staffel nicht überleben. Da er keine Namen nannte, darf der Text als spoilerfrei angesehen werden.

Zunächst sprach Kit Harington über die Verletzungen – Narben und ein Pfeil im Rücken – die sein Seriencharakter bei den derzeit laufenden Dreharbeiten in Belfast erleidet. Nachdem festgestellt wurde, dass Narben durchaus auch sexy sind, wollte seine Interview-Partnerin natürlich auch wissen, was die Fans von der vierten Staffel von Game of Thrones erwarten können. Kit Haringtons erschreckende Antwort lautete: “Es gibt in dieser Staffel mehr Tote als in jeder anderen Staffel”. Er hätte gedacht, dass die Macher die Anzahl der Toten – gerade nach der 3. Staffel – im unteren Bereich halten werden, doch er hat sich getäuscht. Von welchen Charakteren wir uns wohl am Ende verabschieden müssen? Kit Harington verriet es natürlich nicht. Auf die Frage, ob auch Liebe in der kommenden Staffel von Game of Thrones eine Rolle spielen wird, sagte der Schauspieler: “Liebe? In Game of Thrones? Wirklich?” Dafür gibt es aber jede Menge Sex.

Die vierte Staffel, welche die zweite Hälfte von A Storm of Swords, dem dritten Buch der Reihe, abdecken wird, wird voraussichtlich im Frühjahr 2014 ausgestrahlt. Auf viele Tote können wir uns nun gefasst machen und vielleicht auch auf einen neuen Schurken? Autor George R.R. Martin schrieb nämlich vor kurzem auf seinem Blog, dass Walter White (Bryan Cranston) aus Breaking Bad ein “viel größeres Monster als irgendjemand in Westeros” wäre. In Klammern fügte er hinzu “Dagegen muss ich was tun”.

Während ihr euch auf die vierte Staffel von Game of Thrones freut, könnt ihr euch schon einmal Gedanken machen, welche Charaktere den Tod finden und ob vielleicht tatsächlich ein neuer Schurke am Horizont auftauchen wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News