Ab dieser Woche kämpft sich Keanu Reeves als gnadenloser Actionheld in John Wick: Kapitel 3 durch die Kino-Leinwände.
In den USA läuft der Film bereits seit dem 17. Mai. Offenbar wird der Film dort so gut aufgenommen, dass direkt eine Fortsetzung angekündigt wurde.
John Wick 4 erscheint bereits in 2 Jahren
Wie The Wrap berichtet, kündigte das Studio Lionsgate am Montag an ...
- ... dass John Wick: Kapitel 4 bereits am 21.05.2021 in den USA starten wird – also genau in 2 Jahren.
Somit bleibt der Release-Rhythmus der Reihe beibehalten. Tatsächlich wird der Abstand sogar etwa kürzer: Zwischen Teil 1 und Teil 2 bzw. Teil 2 und Teil 3 lagen jeweils zwei Jahre und ein paar Monate. Genaue Details zur Handlung sind noch nicht bekannt.
Mit der Ankündigung von Teil 4 hat sich endgültig bestätigt, dass die John Wick-Reihe keine Trilogie bleibt, wie ursprünglich geplant. Hauptdarsteller Keanu Reeves hatte bereits erklärt, dass er den Martial Arts-Kämpfer bei einem Publikumserfolg von John Wick: Kapitel 3 gerne weiter verkörpern wolle.
John Wick: Kapitel 3 startet erfolgreich
Laut The Wrap hat es John Wick: Kapitel 3 geschafft, sein Einspielergebnis am Eröffnungswochenende gegenüber dem Vorgänger zu verdoppeln.
Nicht nur das: Mit knapp 57 Millionen Dollar Einnahmen in den USA stößt er sogar Avengers 4: Endgame von der Spitze der Kinocharts, der letztes Wochenende nur noch 29,4 Millionen Dollar eingespielt hat, wie Variety berichtet.
Darum geht es in John Wick: Kapitel 3
John Wick (Keanu Reeves) hat einen Fehler begangen. Er hat ein Mitglied der internationalen Vereinigung der Assassinen getötet. Die Konsequenz: Er ist exkommuniziert und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar ist auf ihn ausgesetzt.
Sämtliche Killer haben es jetzt also auf ihn abgesehen. Eine brutale Jagd beginnt und er sucht Zuflucht bei Sofia (Halle Berry).
John Wick: Kapitel 3 startet am Donnerstag, 23.05.2019 deutschlandweit in den Kinos.
Freut ihr euch, dass John Wick doch noch weitergeht?