Okja - Rebellische Charakterposter zum Netflix-Monsterfilm

07.06.2017 - 10:00 Uhr
OkjaNetflix
0
0
Der südkoreanische Monsterfilm Okja war in Cannes zu sehen und hat dort für einige Aufregung gesorgt. Auf den Charakterpostern könnt ihr sehen, dass das durchaus gewollt ist.

Okja ist eine Mischung aus Science-Fiction, Satire und Abenteuerfilm. Viele moviepiloten warten bestimmt schon mit Spannung auf die Koproduktion aus Südkorea und den USA. Die Charakterposter sollen euch noch etwas neugieriger machen. Leider ist die Hauptfigur nicht dabei: das Monster-Schwein, welches dem Film seinen Namen gibt. Schade.

Okja

Regie bei Okja führt der Südkoreaner Bong Joon-ho, der sich durch den Monsterfilm The Host und den dystopischen Science-Fiction-Streifen Snowpiercer eine größere Fangemeinde erarbeiten konnte. Wieder arbeitet der Filmemacher mit Tilda Swinton zusammen, die ihrer Lust an der Verwandlung frönt. Ab dem 28.06.2017 ist der Film auf Netflix verfügbar. Um euch die Entscheidung zum Einschalten zu erleichtern, gibt es hier auch noch ein brandneues Featurette zum Film.

Okja - Featurette Meet Mija (English) HD
Abspielen

Seid ihr durch die Charakterposter und das Featurette neugierig auf Okja geworden?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Okja

Kommentare

Aktuelle News