Orange is the New Black von Netflix um drei weitere Staffeln verlängert

Vorfreude?
© Netflix
Vorfreude?
Orange Is the New Black - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Streaminganbieter Netflix zeigt großes Vertrauen in seine Eigenproduktion und verlängert Orange Is the New Black vorzeitig um Staffel 5, 6 und 7. Das berichtet unter anderem Entertainment Weekly. Das dürfte für die Frauen um Piper Chapman (Taylor Schilling) noch mehr Zeit hinter schwedischen Gardinen bedeuten. Showrunner Jenji Kohan wird auch in den kommenden Staffeln die künstlerische Leitung haben und zeigte sich begeistert:

Drei weitere Jahre! Nicht ganz eine politische Amtszeit, aber immer noch genug Zeit für einige interessante Dinge. [...] Hut ab und danke an den großartigen Cast und die Crew, Autoren, Produzenten, Cutter, Musiker, Mischer und Helfer ... mit denen ich die Ehre habe, an der Serie zu arbeiten. Drei weiter Jahre! Drei weitere Jahre!

Die 4. Staffel von Orange is the New Black startet voraussichtlich im Juni auf Netflix.

Freut ihr euch, mehr von Orange is the New Black zu sehen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Orange is the New Black von Netflix um drei weitere Staffeln verlängert