Nach anderthalb Jahren kommt im Herbst 2024 endlich eine neu Season der Abenteuerserie Outer Banks zu Netflix. Hier ist der erste Teaser-Trailer zu Staffel 4:
Staffel 4 von Outer Banks: Darum geht es in den neuen Folgen der Netflix-Serie
Nach den ersten drei Staffeln haben sich die Pogues ein neues Hauptquartier namens Poguelandia 2.0 aufgebaut und könnten sich eigentlich auf ihrer erfolgreichen Schatzsuche ausruhen. Ein paar finanzielle Rückschläge später lassen sich John B. (Chase Stokes), Sarah (Madelyn Cline), Kiara (Madison Bailey), JJ (Rudy Pankow), Pope (Jonathan Daviss) und jedoch Cleo (Carlacia Grant) erneut von Wes überreden, ein neues Abenteuer mit lukrativem Ziel in Angriff zu nehmen.
Bei dem Schatz soll es sich ausgerechnet um die erbeuteten Reichtümer von Piratenlegende Blackbeard handeln. Ian McShane spielte die realhistorische Figur in Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten, Ray Stevenson hatte in Black Sails den schwarzen Bart und Taika Waititi verkörperte Blackbeard mit einer riesigen Prise Humor in der Comedy-Serie Our Flag Means Death, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Es dauert natürlich nicht lange, bis die Pogues erneut in Schwierigkeiten geraten und man ihnen von allen Seiten ans Leder will. Doch während auch andere hinter dem Schatz her sind, brodeln innerhalb der Gruppe Konflikte. Wer sind die Schatzsucher:innen wirklich? Und wie weit würden sie gehen, um an ihr Ziel zu gelangen?
Wann geht die Schatzsuche in Staffel 4 von Outer Banks auf Netflix los?
Die 4. Staffel von Outer Banks besteht aus zehn Episoden. Die erste Hälfte geht am 10. Oktober 2024 bei Netflix online, die zweite Hälfte am 7. November 2024.
Neu dabei sind dann unter anderem J. Anthony Crane (Billions) als Chandler Groff, Pollyanna McIntosh (The Walking Dead) als Dalia und Brianna Brown (Dynasty) als Hollis Robinson.
Mehr News:
Podcast zum Ende einer Netflix-Ära: Filme wie Rebel Moon wird es nie wieder geben
Netflix steht vor der Wende. Filme wie The Irishman oder Rebel Moon sind Schnee von gestern, familienfreundliche Unterhaltung ist in, gleichzeitig soll die Filmqualität verbessert werden. Das versprechen zumindest manche Prognosen. Was ist dran?
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Was ist in den letzten fünf Jahren bei Netflix falsch gelaufen? Warum gehören Filme wie Rebel Moon zum alten Eisen? Und wie sieht die Zukunft aus? Diese und weitere Überlegungen stellen Jenny und Jan Felix in ihrer Diskussion über das Ende einer Netflix-Ära an.