7.3

Our Flag Means Death

USA (2022 - 2023) | Komödie, Piratenserie | 2 Staffeln

Our Flag Means Death ist eine Komödie aus dem Jahr 2022 von David Jenkins mit Rhys Darby und Taika Waititi.

In der von Taika Waititi produzierten Comedyserie Our Flag Means Death beschließt ein verwöhnter Aristokrat, sein privilegiertes Leben hinter sich zu lassen und ein Pirat zu werden. Die Serie wird ihre Premiere bei HBO Max feiern und basiert lose auf den realen Abenteuern Stede Bonnets.

Aktueller Trailer zu Our Flag Means Death

Komplette Handlung und Informationen zu Our Flag Means Death

Im 18. Jahrhundert beschließt der britische Aristokrat Stede Bonnet (Rhys Darby) im Zuge einer Midlife-Crisis, sein Leben von Grund auf umzukrempeln. Er lässt sein privilegiertes Leben auf seiner Plantage auf Barbados, seine Familie und sein Vermögen hinter sich und kauft sich ein Schiff. Als Gentleman-Pirat will er fortan Abenteuer auf hoher See erleben und sich dem berüchtigten Piraten Blackbeard (Taika Waititi) anschließen. (MW)

Schaue jetzt Our Flag Means Death

Alle 2 Staffeln von Our Flag Means Death

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Our Flag Means Death

7.3 / 10
52 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

123

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare