Pitch Perfect 4 nicht in Sicht - eine mitreißende Zugabe gibt es trotzdem

23.08.2020 - 19:15 Uhr
3
1
Pitch Perfect 3Abspielen
© Universal
Pitch Perfect 3
Ein vierter Pitch Perfect-Film wurde bisher zwar noch nicht offiziell angekündigt. Erst vor wenigen Tagen haben sich die Barden Bellas aber für eine Zugabe wieder zusammengeschlossen.

Heute Abend zeigt RTL um 20:15 Uhr die Free-TV-Premiere von Pitch Perfect 3, der vor drei Jahren in die Kinos kam und mit einigen tollen A-cappella-Nummern begeisterte. Erneut versammeln sich die Barden Bellas rund um Anna Kendrick und Rebel Wilson, um mit ihren Stimmen die Menschen zu verzaubern - dieses Mal sogar in Europa.

Die komplette Pitch Perfect-Trilogie
Zum Deal
Jetzt auf Blu-ray

Doch wie steht es eigentlich um eine weitere Fortsetzung der Reihe, die 2012 ihren Anfang nahm? Bisher konnte sich jeder Pitch Perfect-Film an den Kinokassen beweisen. Ein vierter Teil wurde allerdings noch nicht angekündigt, auch wenn es immer mal wieder diverse Andeutungen von den beteiligten Stars zu vernehmen gibt.

Pitch Perfect-Reunion als Ersatz für Teil 4

Vor ein paar Tagen erreichte uns dennoch eine wundervolle Zugabe der Barden Bellas, die den gesamten Cast der Pitch Perfect-Trilogie vereint. Auch Elizabeth Banks und John Michael Higgins kehren als giftige Kommentatoren zurück. Die Rede ist von einem kurzen Reunion-Video, das von Universal auf YouTube veröffentlicht wurde.

Schaut euch die Barden Bellas-Reunion an:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Selbst im Angesicht der Corona-Krise finden die Bardem Bellas einen Weg, um Love On Top von Beyoncé zu singen. Neben Anna Kendrick und Rebel Wilson hören wir die Stimmen von Brittany Snow, Anna Camp, Hailee Steinfeld, Hana Mae Lee, Chrissie Fit, Shelley Regner, Alexis Knapp und Kelley Jakle.

Hintergrund der Aktion ist ein wohltätiger Zweck: Es sollen Spenden gesammelt werden, die Kindern im Libanon und der ganzen Welt helfen. Zudem steht das Love On Top-Cover als Download zur Verfügung - der Erlös geht direkt an UNICEF, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Würdet ihr gerne Pitch Perfect 4 mit Anna Kendrick und Co. sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News