Quentin Tarantinos Ensemble wächst weiter, auch Uma Thurmans Tochter ist dabei

23.08.2018 - 13:00 Uhr
Uma Thurman in Kill Bill
Miramax
Uma Thurman in Kill Bill
5
2
Der Cast von Quentin Tarantinos Once Upon a Time in Hollywood wächst weiter und weiter. Die neusten Zugänge sind Lena Dunham und Uma Thurmans Tochter Maya Hawke.

Der ohnehin schon lächerlich hochkarätige Cast von Quentin Tarantinos Once Upon a Time... in Hollywood bekommt noch mehr prominente Neuzugänge: Der Hollywood Reporter  berichtet, dass Lena Dunham mitspielen und damit in ihrer ersten Rolle seit dem Ende ihrer Erfolgsserie Girls zu sehen sein wird. Um was für eine Figur es sich handelt und in welchem Umfang sie vertreten ist, ist noch nicht bekannt.

Auch Maya Hawke stößt zu Once Upon a Time in Hollywood

Der zweite Neuzugang ist noch überraschender: Auch die 20-jährige Maya Hawke, die Tochter von Ethan Hawke und Uma Thurman, ist in Once Upon a Time in Hollywood eingestiegen. Schwer vorstellbar, dass ihre Mutter von dieser Entscheidung angetan ist, hat sie doch selbst eine lange, schmerzhafte Geschichte mit Quentin Tarantino. Maya Hawke gibt in den USA nächsten Monat ihr Kinodebüt mit dem Indie-Thriller Ladyworld und wird auch in der 3. Staffel von Stranger Things eine feste Rolle haben. Zu ihrer Rolle in Once Upon a Time in Hollywood gibt es keine weiteren Details.

Die Dreharbeiten zu Once Upon a Time in Hollywood laufen auf Hochtouren

Lena Dunham und Maya Hawke stoßen während der Dreharbeiten zum Cast: Seit Mitte Juni wird der Film bereits gedreht, bis November soll es noch weiter gehen. Die restlichen Mitglieder des Ensembles sind unter anderem Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie, Al Pacino, Dakota Fanning, Kurt Russell, Timothy Olyphant, Emile Hirsch und Tim Roth. Ein Mann namens Mike Moh spielt zudem Bruce Lee. Once Upon a Time in Hollywood soll am 08.08.2019 in die deutschen Kinos kommen.

Was haltet ihr vom Cast-Zuwachs für Once Upon a Time in Hollywood?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News