Ratschläge & Küsse für Michael Fassbender

07.08.2013 - 10:21 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Brad Pitt und Michael Fassbender in The Counselor
Scottfree
Brad Pitt und Michael Fassbender in The Counselor
2
2
Wir haben drei neue Film-Clips zu Ridley Scotts The Couselor für euch. In zweien erhält Michael Fassbender Ratschläge von zwei schrägen Typen mit schrägen Frisuren, darf im dritten aber mit Penélope Cruz unter der Bettdecke schmusen. Seht selbst.

Die Bücher von Cormac McCarthy sowie die dazugehörigen Verfilmungen handeln oft von Menschen, die falsche Entscheidungen treffen und sich dann mit den Konsequenzen ihres Handelns auseinandersetzen müssen. Sie treffen diese falschen Entscheidungen trotz gut gemeinter Ratschläge von Freunden, aber auch Feinden. Irgendwann können sie nicht mehr zurück. Das erlebt auch The Counselor, gespielt von Michael Fassbender, der sich wider besseres Wissen mit Drogengeschäften einlässt. Wir haben ein paar neue Filmausschnitte für euch.

In einem der Clips zum neuen Film von Ridley Scott sehen wir, wie Michael Fassbender von einem sehr haarigen Brad Pitt den Ratschlag bekommt, “es” nicht zu tun. Doch Michael Fassbender sieht nicht so aus, als würde er dem Ratschlag Folge leisten. Doch vielleicht kann ihn Javier Bardem, der übrigens ebenfalls mit einer sehr interessanten Frisur ausgestattet wurde, von seinem eingeschlagenen Weg abbringen? Denn sollte Michael Fassbender diesen Weg gehen, wird er womöglich moralische Entscheidungen treffen müssen, die ihn völlig überraschend treffen. “Du wirst es nicht kommen sehen”, meint auch Bardem, doch Fassbender scheint nicht überzeugt. Im dritten Filmausschnitt darf sich Michael Fassbender endlich entspannen und mit Penélope Cruz und ihrem nicht vorhandenen Kleid unter der Bettdecke schmusen.

In den USA läuft The Counselor bereits am 25. Oktober 2013 an, in Deutschland müssen wir leider noch einen weiteren Monat warten. Aber ab dem 28. November 2013 kommen auch wir in den Genuss von Ridley Scotts Film.

Habt ihr euch The Counselor schon vorgemerkt oder interessiert euch der Film nicht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News