Rings - Seht die ersten 3 Minuten des Horrorfilms in einem neuen Clip

01.02.2017 - 09:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2
0
Rings - Clip Plane (English) HD
2:42
Rings - Das Böse ist zurückAbspielen
© Paramount
Rings - Das Böse ist zurück
Paramount hat einen neuen Clip zu Rings - Das Böse ist zurück veröffentlicht, in dem Samara in der Eröffnungsszene die Passagiere eines Flugzeugs heimsucht. Der Film mit Johnny Galecki, Matilda Anna Ingrid Lutz und Alex Roe startet morgen in den Kinos.

Bereits zum dritten Mal trachtet Samara in F. Javier Gutiérrez' Rings - Das Böse ist zurück nach den Menschen, die ihr Video gesehen haben. Zur Einstimmung auf den morgigen Kinostart hat Paramount einen neuen englischsprachigen Clip veröffentlicht, der die ersten drei Minuten des Films zeigt. Die Eröffnungssequenz spielt in einem Flugzeug, in dem mehrere Passagiere (u. a. Lizzie Brocheré) sitzen, die das Video gesehen haben.

13 Jahre nach den Ereignissen von Ring haben Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) und Holt (Alex Roe) das Video von Samara gesehen und den Anruf gehört, laut dem ihnen nur noch 7 Tage bleiben, bevor sie sterben werden. Auf der Suche nach Hilfe wenden sie sich an Professor Gabriel (Johnny Galecki) und stoßen auf ein bislang unbekanntes Video im Video.

Matilda Anna Ingrid Lutz startete ihre Karriere als Model und hat in Rings ihre erste Hauptrolle in einem Kinofilm. Alex Roe wurde durch seine Rolle in Die 5. Welle an der Seite von Chloë Grace Moretz bekannt. Johnny Galecki wiederum ist einer der Hauptdarsteller in der Kult-Sitcom The Big Bang Theory. Rings und seine beiden Vorgänger basieren lose auf den japanischen Ring-Filmen und der gleichnamigen Buchvorlage von Kôji Suzuki. Ursprünglich war Rings als Prequel zu Ring konzipiert und hätte bereits 2015 in den Kinos anlaufen sollen. Die Idee wurde jedoch zugunsten eines Sequels mit Rückblenden verworfen. Der Horrorfilm wurde mehrfach verschoben, bis das endgültige Startdatum feststand. Rings startet morgen, am 02.02.2017 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der Clip zu Rings - Das Böse ist zurück?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News