Roseanne-Revival - Der erste Trailer ist genau so verrückt wie früher

05.03.2018 - 10:35 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
5
3
Roseanne Revival - S10 First Look Trailer (English) HD
1:00
Roseanne-RevivalAbspielen
© ABC
Roseanne-Revival
21 Jahre, nachdem die Sitcom Roseanne 1997 ein Ende fand, steht nun mit dem Roseanne-Revival ein Wiedersehen mit der verrückten Conner-Familie an. Seht hier den ersten Trailer zur Neuauflage.

Endlich können wir euch den ersten kleinen Trailer zum Roseanne-Revival zeigen. Gleichzeitig gibt es damit auch ein Wiedersehen mit Roseanne (Roseanne Barr), Dan (John Goodman), Jackie (Laurie Metcalf), Becky (Alicia Goranson), Darlene (Sara Gilbert) und D.J. (Michael Fishman), den bekannten Gesichtern aus dem 1990er-Jahre-Original Roseanne, die alle wieder in ihren alten Rollen zu sehen sind. Mit dem Trailer vom Roseanne-Revival erfahren wir, dass sich nach all den Jahren im Hause Conner nichts geändert hat. Weiterhin stehen gesundes Essen und körperliche Fitness nicht gerade hoch im Kurs und das Geld ist immer noch knapp. Also muss das Familienoberhaupt schauen, wie sie ihre Familie durchfüttert. Aber das Lachen hat die Familie rund um Roseanne immer noch nicht verlernt.

Wann und wie wir das Roseanne-Revival im deutschen Fernsehen oder bei Streaming-Anbietern sehen können, steht bislang leider noch nicht fest. In den USA ist das achtteilige Revival ab dem 27.03.2018 auf ABC zu sehen.

Freut ihr euch schon auf ein Wiedersehen mit der Conner-Familie im Roseanne-Revival?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News