Scarlett Johansson, Sandra Bullock und Ryan Reynolds heute im TV

18.01.2018 - 08:50 Uhr
Captain America 2:  The Return of the First Avenger
Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
Captain America 2:  The Return of the First Avenger
Eine weitere Woche neigt sich langsam dem Ende zu und damit ihr wisst, was es heute Sehenswertes im Fernsehen für euch gibt, haben wir das wieder für euch zusammengefasst.

Der heutige Fernsehabend hat vor allem einige Filme zu bieten, die wir mittlerweile als "Moderne Klassiker" bezeichnen könnten. Mit dabei sind sowohl eine Marvel- und DC-Verfilmung als auch eine Rolle, in der Sandra Bullock unsterblich geworden ist.

Captain America ist ein Geschenk für die Menschheit

Nachdem Steve Rogers (Chris Evans) im ersten Captain America - The First Avenger von einem schmächtigen jungen Mann zu einer Art Super-Soldaten transformiert wurde, darf Steve nun auch in der Fortsetzung Captain America 2: The Return of the First Avenger wieder sein Schild schwingen. Diesmal bekommt er es mit dem ehemaligen Rekruten James 'Bucky' Barnes (Sebastian Stan) zu tun, von dem alle dachten, er sei tot. Doch er wurde von russischen Wissenschaftlern zu einem Profikiller ausgebildet, der natürlich nichts Gutes im Sinn hat. Das erste Aufeinandertreffen zwischen Captain America und Bucky fällt dementsprechend kühl aus.
  • Wo: VOX
  • Wann: 20:15 Uhr

Sandra Bullock wird Schönheitskönigin wider Willen

Gracie Hart (Sandra Bullock) ist alles andere als eine feine Dame. Als eine der wenigen Frauen unter vielen männlichen Polizeikollegen hat sie sich im Laufe ihrer Karriere den Herren der Schöpfung angepasst. Sie hat kein Benehmen, weiß sich nicht feminin anzuziehen und ist auch sonst eher ein "ganzer Kerl". Als für eine Undercovermission eine verdeckte Ermittlerin benötigt wird, fällt die Wahl kurzerhand auf Gracie. Aus der toughen Polizistin wird nun Miss Undercover. Wie nun innerhalb von zwei Tagen aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan werden soll, könnt ihr heute sehen.

  • Wo: kabel eins
  • Wann: 20:15 Uhr

Ryan Reynolds wird ein Superheld wider Willen

Nachdem ihr auf Vox Captain Americas zweites Filmintermezzo genossen habt, könnt ihr euch im Anschluss an Green Lantern mit Ryan Reynolds wagen. Vor seiner Darstellung des zum Kult gewordenen Deadpool mimte er die Grüne Leuchte, worunter er hierzulande besser bekannt ist. Der Testpilot Hal Jordan (Ryan Reynolds) wird Zeuge eines Raumschiffabsturzes. Der Pilot Abin Sur, ein Mitglied des Green Lantern Corps, überreicht ihm einen mysteriösen grün leuchtenden Ring. Der Träger des Rings erlangt kraft seiner Gedanken Macht über die physikalische Welt. Doch Hal hat nicht viel Zeit, um sich mit seiner neu erlangten Macht auseinanderzusetzen, steht mit dem ehrgeizigen Wissenschaftler Dr. Hector Hemmond (Peter Sarsgaard) schon der erste Widersacher parat.

  • Wo: VOX
  • Wann: 22:55 Uhr

Was sonst noch so läuft:

Welcher Film steht bei euch heute ganz oben auf der Liste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News