Schnell nachholen: Bei Netflix verschwinden bald 49 Filme und Serien

Tom Cruise in Collateral
© Paramount, Netflix
Tom Cruise in Collateral
26.11.2019 - 15:00 Uhr
3
0
Ende diesen Monats ist es wieder soweit und Netflix muss einige Filme und Serien aus seinem Angebot entfernen. Wir verraten euch, was ihr noch nachholen müsst.

Das Programm von Video on Demand-Anbieter Netflix ist weiterhin in Bewegung. Wurden erst vorgestern zwei der besten Horrorfilme der letzten Jahre der Datenbank hinzugefügt, erwarten uns im Dezember direkt massenhaft neue Highlights, etwa das Fantasy-Spektakel The Witcher. Doch vorher heißt es wieder Abschied nehmen, denn bis Ende November verschwinden insgesamt 49 Filme und Serien von Netflix.

Diese Filme und Serien verschwinden in den kommenden Tagen bei Netflix

27. November

29. November

30. November

Monuments Men

Zu den prominenteren Film-Abgängen zählen unter anderem Collateral mit Tom Cruise in der Hauptrolle, Green Room mit Patrick Stewart sowie der Historien-Streifen Monuments Men - Ungewöhnliche Helden von und mit George Clooney. Auf der Serienseite verabschiedet sich unter anderem Yu-Gi-Oh! Zexal, die vierte Serie des langlebigen Franchise.

Welche dieser Filme und Serien wollt ihr noch unbedingt nachholen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News