Sharknado 5 - Neuster Teil der trashigen Horror-Reihe heute Abend auf Syfy

10.08.2017 - 08:50 Uhr
0
0
Sharknado 5 Global Swarming - Trailer (English) HD
1:58
Sharknado 5: Global SwarmingAbspielen
© Syfy
Sharknado 5: Global Swarming
Mit Sharknado 5: Global Swarming zeigt Syfy heute Abend den neusten Ableger der populären Trash-Reihe. Wir verraten euch, was damit auf euch zukommt.

Am heutigen Abend um 20:15 Uhr lässt Syfy die wirbelnden Horror-Haie auf euch los. Mit Sharknado 5: Global Swarming zeigt der Sender den neusten Teil der zu einer Art Kult avancierten Horror-Reihe. Seit dem Start des Franchise 2013 mit Sharknado - Genug gesagt! erschien jährlich ein neuer Teil um Gewalt-säende Hai-Tornados aus dem Hause von The Asylum. Doch was erwartet euch diesmal im Wirbelsturm der so skurrilen wie einprägsamen Prämisse? Wir verraten es euch.

Worum geht es in Sharknado 5: Global Swarming?

Sharknado 5: Global Swarming stellt eine Art räumliche Expansion der Grundidee der Reihe dar. Nachdem die Vereinigten Staaten bereits zu großen Teilen von den wirbelnden Raubfischen verwüstet wurden, droht ein noch größeres Fiasko: Ein globaler Sharknado befindet sich im Anmarsch und droht mit einer weltweiten Katastrophe, woraufhin Fin (Ian Ziering) und seine Familie um den Globus reisen müssen, um dem drohenden Chaos Einhalt zu gebieten.

Wer steht hinter Sharknado 5: Global Swarming?

Für die Inszenierung von Sharknado 5: Global Swarming zeichnet Anthony C. Ferrante verantwortlich, der bereits bei allen anderen Teile des Franchise Regie führte. Stammautor Thunder Levin wurde indes in Form von Scotty Mullen ein weiterer Schreiberling an die Seite gestellt. Die zwei Hauptdarsteller aus den Vorgängern, Tara Reid und Ian Ziering, sind auch diesmal wieder in ihren Rollen als April bzw. Fin zu sehen. Mit dabei ist auch die aus den Teilen 1 und 2 bekannte Cassandra Scerbo, welche abermals Nova verkörpert.

Werdet ihr euch Sharknado 5: Global Swarming ansehen? Seid ihr Fans der Reihe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News