TMNT

Shredders fiese Tochter für Ninja Turtles 2 gecastet

Leonardo und Karai in der Serie Teenage Mutant Ninja Turtles
© Nickelodeon
Leonardo und Karai in der Serie Teenage Mutant Ninja Turtles
Teenage Mutant Ninja Turtles 2 - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Die Schildkröten aus Teenage Mutant Ninja Turtles 2 haben nächstes Jahr alle Hände voll zu tun. Immer mehr Bösewichte der Fortsetzung werden bekannt gegeben. Die neue Bedrohung wird laut Deadline von Brittany Ishibashi dargestellt. Sie spielt Karai, die Tochter des Fieslings Shredder (Brian Tee). Wie groß ihre Rolle in der Fortsetzung wird, ist noch nicht bekannt.

Mehr: Erstes Bild von Casey Jones im Ninja Turtles-Sequel

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 setzt an die Handlung seines Vorgängers vom letzten Jahr an. Der Hauptgegner der mutierten Schildkröten wird der gefährliche Casey Jones. Porträtiert wird dieser von Arrow-Darsteller Stephen Amell. Außerdem ist bekannt, dass Gary Anthony Williams das mutierte Warzenschwein Bebop spielen wird und der verrückte Wissenschaftler Baxter Stockman von Tyler Perry verkörpert wird. Im Übrigen kühlt die Gerüchteküche nicht ab, die besagt, der Außerirdische Krang spiele eine Rolle in dem Sequel. Dies ist allerdings noch nicht bestätigt.

Brittany Ishibashi hatte in den letzten Jahren wiederkehrende Rollen in den Serien Emily Owens M.D. und Political Animals. Außerdem war sie in kleineren Auftritten in den Filmen The Bannen Way und Eagle Eye - Außer Kontrolle zu sehen. Der Charakter Karai hat in den Comics eine Art Beziehung mit dem Turtle Leonardo (englische Stimme: Johnny Knoxville). Ob diese auch in den Film eingebaut wird, kann noch niemand sagen.

Mehr: Neuer Shredder für Teenage Mutant Ninja Turtles 2 gecastet

Die Regie der Fortsetzung übernimmt Dave Green (Earth to Echo). Das Drehbuch stammt aus der Feder von Josh Appelbaum und André Nemec, die auch schon zusammen das Skript zu Mission: Impossible - Phantom Protokoll verfasst haben. In weiteren Rollen sind unter anderem William Fichtner (Prison Break) und Laura Linney (The Big C) zu sehen. Außerdem sind Will Arnett und Megan Fox erneut mit von der Partie, um ihre Rollen aus dem ersten Teil noch einmal zu spielen.

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 läuft ab dem 11. August 2016 in den deutschen Kinos.

Denkt ihr, Brittany Ishibashi ist eine gute Besetzung für die Rolle der Karai?

Moviepilot Team
Mr.Parrish René Goldbach
folgen
du folgst
entfolgen
If movies aren't better than life, then why live? - Greg Proops
Deine Meinung zum Artikel Shredders fiese Tochter für Ninja Turtles 2 gecastet
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not
E2604571515b4a32a503b7f71e0f9056