Smallville - Die Stars der Serie damals und heute

© The CW
Der Cast der ersten Staffel von Smallville

Vor 15 Jahren lief die Superman-Serie Smallville im US-amerikanischen Fernsehen an, die Clark Kent als Jugendlichen auf der Highschool und später im Berufsleben begleitete. Seit dem Serienfinale im Jahr 2011 ist es um die meisten Darsteller der Serie ruhig geworden. Seit Längerem spielt Hauptdarsteller Tom Welling nun mal wieder in einem Kinofilm mit und zwar in der Nicholas-Sparks-Verfilmung The Choice - Bis zum letzten Tag.

Deshalb und weil bald der nächste Superman-Film Batman v Superman: Dawn of Justice in die deutschen Kinos kommt, sehen wir uns die einzelnen Schauspieler von Smallville genauer an und erzählen euch, wie es den Stars seit dem Ende der Serie ergangen ist und in welchen Projekten sie aktuell zu sehen sind.

Welcher war euer liebster Smallville-Charakter?

Nächste Seite
moviepilot Team
leeloominaï Laura Eberle
folgen
du folgst
entfolgen
"I love you. I forgive you. Forgive me. Thank you. Goodbye." (Danny Meyerowitz)
Deine Meinung zum Artikel Smallville - Die Stars der Serie damals und heute
3220e47ac8584b6a95ffc8dcf3cd7e25