6

The Choice - Bis zum letzten Tag

Kinostart: 10.03.2016 | USA (2016) | Liebesfilm, Drama | 111 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Choice

The Choice - Bis zum letzten Tag ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2016 von Ross Katz mit Benjamin Walker und Teresa Palmer.

In der Nicholas-Sparks-Verfilmung The Choice werden aus zwei Nachbarn mehr als nur Freunde, doch dann stellt das Schicksal das Paar vor eine unmögliche Entscheidung.

Aktueller Trailer zu The Choice - Bis zum letzten Tag

Komplette Handlung und Informationen zu The Choice - Bis zum letzten Tag

Handlung von The Choice
Travis Parker (Benjamin Walker) lebt in Beaufort, einem kleinen Dorf an der Küste von North Carolina. Er ist glücklich, hat er doch alles, was er braucht: ein eigenes Haus, einen Job, den er liebt, eine wunderbare Schwester (Maggie Grace) und einen treuen Freundeskreis. Er war bisher immer der Überzeugung, dass eine feste Freundin sein Leben nur unnötig verkomplizieren würde, doch dann zieht Gabby Holland (Teresa Palmer) in das Haus neben dem seinen ein und er verliebt sich Hals über Kopf in seine neue Nachbarin.

Trotz Travis’ stetiger Annäherungsversuche will Gabby allerdings nichts von ihm wissen. Schließlich hat sie in Ryan (Tom Welling) bereits einen langjährigen Freund, der Arzt ist. Doch Travis ist nicht gewillt, so schnell aufzugeben.

Hintergrund & Infos zu The Choice
Seit Verfilmungen wie Wie ein einziger Tag mit Ryan Gosling und Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe mit Kevin Costner gelten die Romane des US-Autors Nicholas Sparks in Hollywood als sicherer Garant für romantische Unterhaltung. Seit 2012 erscheint jährlich ein Film, der auf einem seiner Bücher basiert: The Lucky One – Für immer der Deine (2012), Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht (2013), The Best of Me – Mein Weg zu dir (2014), Kein Ort ohne dich (2015). Aber auch die vorangegangenen Roman-Umsetzungen Das Leuchten der Stille, Mit Dir an meiner Seite und Nur mit Dir – A Walk to Remember trugen entscheidend zur Verbreitung seiner Werke bei. The Choice ist die elfte Adaption seiner bis dato 19 veröffentlichten Bücher.

Wie schon die meisten seiner vorangegangenen Geschichten spielt auch The Choice an der Ostküste der USA. Gedreht wurde das Liebesdrama in Wilmington, North Carolina.

Für Ross Katz, Produzent von Filmen wie Lost in Translation und Marie Antoinette ist The Choice der dritte Film, der unter seiner Regie entstand. (ES)

Schaue jetzt The Choice - Bis zum letzten Tag

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu The Choice - Bis zum letzten Tag

2.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 2.5 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Choice - Bis zum letzten Tag

6 / 10
319 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

71

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare