So gut sah Skyrim noch nie aus

26.06.2014 - 14:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
RealVision ENB
Bethesda
RealVision ENB
3
0
The Elder Scrolls V: Skyrim mag mittlerweile ein paar Jährchen auf den Buckel haben, aber auch wenn die meisten Memes rund um das Rollenspiel ihre Halbwertszeit überschritten haben, dienen zahlreiche Mods als grafischer Jungbrunnen. Die neueste Version der RealVision ENB-Erweiterung zeigt, wie hübsch Skyrim noch heute sein kann.

Wenn wir schon den Vergleich wagen wollen, dann sind die meisten Videospiele dem Bier nicht unähnlich, zumindest was die Haltbarkeit angeht. Schon nach kurzer Zeit werden sie schal und das einstmals wunderschöne Spiel ist plötzlich altbacken sowie ungenießbar.

The Elder Scrolls V: Skyrim scheint aber zu den wenigen Titeln zu gehören, die an saftigen Weinhängen entworfen wurden. Zahlreiche Mods haben dafür gesorgt, dass das Rollenspiel auch 3 Jahre nach dem eigentlichen Release noch immer zu Beutezügen einlädt und die Reifephase längst nicht abgeschlossen ist.

Mehr: Meldet euch hier für die Gamespilot-Beta an

Die RealVision ENB-Mod gehört zu den bekanntesten grafischen Updates, an denen Fans des Spiels werkeln. Ein Trailer zeigt die neueste Version der optischen Politur und tunkt Himmelsrand in einen großen Bottich voll ländlicher Idylle.

Auf der Mod-Sammelstelle nexusmods.com kann die RealVision ENB-Erweiterung heruntergeladen werden. Hilfreiche Tipps, wie die Mod installiert werden kann, gibt es hier ebenso zu finden.

Lohnt sich jetzt endlich den Bürgerkrieg der Nords neu anzufachen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News