Seid tapfer!

So lange müsst ihr noch auf den Deadpool-Trailer warten

Ryan Reynolds als Deadpool
© 20th Century Fox
Ryan Reynolds als Deadpool
Deadpool - Verpasse keine News!
folgen
du folgst
entfolgen

Nachdem berichtet wurde, dass auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego neues Material aus der kommenden Comicverfilmung Deadpool gezeigt wurde, haben sich alle Fans auf die weltweite Veröffentlichung der neuen Eindrücke gefreut. Nun muss uns Hauptdarsteller Ryan Reynolds (Green Lantern) jedoch ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Via Twitter verkündete er gestern:

So sehr ich das Deadpool-Material von der San Diego Comic-Con offiziell veröffentlicht wissen möchte: Die visuellen Effekte sind noch nicht vollendet. Wir haben in drei Wochen etwas für euch.

Mehr: Was wir bisher über den Deadpool-Film wissen

Für Fans des Marvel-Comics ist dies wahrscheinlich eine sehr traurige Nachricht, vor allem weil alle Besucher des Comic-Con-Panels vollkommen begeistert von dem gezeigten Material waren. Als kleines Trostpflaster haben wir unten für euch das Gespräch mit dem Regisseur Tim Miller sowie den Darstellern Ryan Reynolds, Morena Baccarin (Copycat), Gina Carano (Angel Dust) und Ed Skrein (Ajax) von der San Diego Comic-Con. Deadpool startet am 18. Februar 2016 in den deutschen Kinos.


Könnt ihr noch drei Wochen auf den Deadpool-Trailer warten?

moviepilot Team
Mr.Parrish René Goldbach
folgen
du folgst
entfolgen
If movies aren't better than life, then why live? - Greg Proops
Deine Meinung zum Artikel So lange müsst ihr noch auf den Deadpool-Trailer warten