Spider-Man: Homecoming - Erster Trailer soll im Dezember kommen

18.11.2016 - 09:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Spider-Man in The First Avenger: Civil WarDisney
6
0
Der erste Trailer zu Spider-Man: Homecoming erscheint wohl noch im Dezember. Angeblich soll das Promovideo zusammen mit Star Wars Rogue One in die Kinos kommen.

Der erste Auftritt von Spider-Man im Marvel Cinematic Universe in The First Avenger: Civil War überzeugte fast alle Fans. Umso größer ist die Vorfreude auf den ersten Solo-Film mit Tom Holland im rot-blauen Latexkostüm. Laut Comic Book  müssen wir nicht mehr lange warten, bis wir den ersten Trailer zu Gesicht bekommen. Zum Kinostart von Rogue One: A Star Wars Story soll das erste Werbevideo zu Spider-Man: Homecoming vor dem Disney-Blockbuster gezeigt werden. Unklar ist in der Meldung allerdings, ob nur der US-Kinostart am 16.12.2016 davon betroffen ist oder ob wir den Trailer auch in Deutschland zu sehen bekommen, wo Star Wars Rogue One einen Tag früher startet. Außerdem hat Sony das Gerücht bisher weder dementiert noch bestätigt. Wir sollten uns also nicht zu früh freuen, zumindest im Internet dürfte der Trailer dann aber natürlich weltweit verfügbar sein.

Mit Spider-Man: Homecoming von Jon Watts bekommt Tom Holland als Peter Parker alias Spider-Man seinen ersten Solo-Auftritt im MCU. Den Bösewicht Vulture spielt der als Batman und Birdman bekannte Michael Keaton. Auch Robert Downey Jr. wird als Tony Stark mit von der Partie sein. Außerdem gehören Donald Glover (Community), Martin Starr (Beim ersten Mal), Logan Marshall-Green (Prometheus) und Marisa Tomei (The Wrestler) zum Cast. Das neue Abenteuer des Spinnenmanns erscheint am 06.07.2017 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf Tom Holland als Spider-Man in Homecoming?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News