Staffel 11 von Grey's Anatomy wird fortgesetzt

12.09.2015 - 08:50 Uhr
Grey's Anatomy - Season 11American Broadcasting Company
1
0
Mitten in der 11. Staffel hat uns ProSieben mit den Problemen der Belegschaft aus dem Grey Sloan Memorial sitzen gelassen. Ab heute setzt ProSieben Fun die Geschichten aus Grey's Anatomy endlich fort.

Mittlerweile läuft Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte bei uns in der 11. Staffel. In den USA beginnt demnächst bereits die 12. Staffel. Dies heißt allerdings nicht, dass wir nur noch mit halbgaren Geschichten abgespeist werden. Ganz im Gegenteil: Die zweite Hälfte der 11. Staffel hat es in sich. Nicht nur die zwischenmenschliche Probleme werden immer intensiver, auch die eingelieferten Patienten werden uns weiterhin zwischen Wut und Trauer in emotionale Berg-und-Tal-Fahrten verleiten.

Meredith (Ellen Pompeo) hat noch immer mit dem Weggang ihrer besten Freundin zu kämpfen, da erschüttert sie gleich der nächste Tiefschlag. Auch für Arizona (Jessica Capshaw) ist es nicht einfach, wieder Single zu sein. Sie wird durch das nahende Schicksal ihrer Mentorin Dr. Nicole Herman (Geena Davis) unter terminlichen und professionellen Druck gesetzt.

Grey's Anatomy verliert auch in der zweiten Hälfte von Staffel 11 weder an Schwung noch Aktualität. Hinzu kommt der unerwartete Tod einer geliebten Hauptfigur. Shonda Rhimes (Scandal, Private Practice) lässt ihren Klassiker nicht ausebben. Eher schafft sie es immer wieder, neuen Schwung in altbekannte Muster zu geben. Wer in dieser Staffel noch immer nicht von dem genial geschriebenen Charakter von Miranda Bailey (Chandra Wilson) überzeugt ist, lässt sich entweder vom dauerpräsenten Kitsch der Serie abschrecken oder hat ganz einfach keine Ahnung. Fans sollten nicht abschalten, denn die Storys um Meredith Grey und ihre Kollegen sind noch lange nicht auserzählt.

  • Was? Grey's Anatomy - zweite Hälfte von Staffel 11
  • Wann? Ab heute 18:50, samstags in Doppelfolgen
  • Wo? ProSieben Fun

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News