Community
Horror-News

Starship Troopers-Star Casper van Dien im June-Trailer

06.10.2015 - 14:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
June - Trailer (Deutsch) HD
1:27
JuneAbspielen
© Ascot Elite Entertainment Group
June
Schon immer erreichen uns zahlreiche Horrorfilme, in dem kleine Kinder das leibhaftige Böse verkörpern - so auch im neuesten Film June vom Regisseur Gustavo Cooper. Seht hier den offiziellen deutschen und englischen Trailer mit Casper van Dien.

Kaum ein Tag ist vergangen und wir haben die nächsten interessanten Neuigkeiten rund ums Thema Horror-Trailer. Diesmal begeben wir uns in das Leben eines Kindes, das wie so oft vom Bösen gesteuert wird. Natürlich haben schon andere Regisseure die gleiche Idee gehabt, also nichts Innovatives. Trotzdem werden einige diesen Film unbedingt anschauen wollen, da der deutsche und englische Trailer recht spannend wirken und wir sogar ein paar Science-Fiction-Elemente in June  auffinden können.

Synopsis: Außenseiter wie June hatte wohl jeder in seiner Schule: Das junge Mädchen spricht mit niemandem und verhält sich merkwürdig. Schon mehrfach hat sie die Pflegefamilie gewechselt. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten, von denen keiner etwas ahnt, hat sie kaum unter Kontrolle. Was weder June noch jemand anderes ahnt: In Ihr steckt der Dämon Aer, dessen Ziel es ist, die Erde an die Natur zurückzugeben. Dafür muss aber die Menschheit sterben.

Regisseur L. Gustavo Cooper,  der schon einige kurze Horror und Gruselfilme abgedreht hat, lässt es zum ersten Mal mit einem langen Film krachen. Mit Eddie Jemison  (Bruce Allmächtig ) und Casper Van Dien  (Starship Troopers ) als Hauptdarsteller wird June einige Fans des Gruselfilms ansprechen.

June ist ab dem 20. Oktober 2015 auf DVD und Blu-ray zu erwerben.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!



Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News