Starttermin für Game Of Thrones-Rückkehr bekannt

10.01.2014 - 08:59 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
Noch können wir uns mit The Walking Dead die Zeit vertreiben, doch nach dem Ende der vierten Staffel der Zombieserie bleibt keine Zeit zum Durchatmen, denn HBO gab den offiziellen Starttermin der vierten Staffel von Game of Thrones bekannt.

Familie Stark hat es schon immer mit düsterer Mine ankündigte: Der Winter naht. Doch haben wir das Glück, dass er nicht für immer bleiben wird und eine Ende abzusehen ist. Wenn wir Handschuhe, Mütze und Winterjacke wieder in den Schrank verbannen können, dann hält nicht nur der Frühling Einzug, sondern im Gepäck hat er die vierte Staffel von Game of Thrones. HBO gab den offiziellen Starttermin der vierten Season von Game Of Thrones bekannt.

Mehr: Kostümbildner nominieren The Great Gatsby & Hobbit

The Walking Dead befindet sich grad in der vierten Staffel und HBO war sichtlich darauf bedacht, ihr Schwergwicht Game of Thrones vom Dunstkreis der AMC Zombieserie fernzuhalten. Am 30. März 2014 flimmert die letzte Episode der vierten Staffel von den laufenden Untoten über den Bildschirm und pünktlich am 6. April 2014 kehren Game of Thrones – Fans mit der vierten Staffel nach Westeros zurück. Schon wenige Stunden nach der US-Premiere könnt ihr die jeweiligen Episoden in der Originalfassung auf Sky Go abrufen. Das Fantasy-Drama startet damit an einem ähnlichen Termin wie schon die dritte Staffel, also keine große Überraschung für Freunde des düster, brutalen Serienabenteuers. Der vierte Auflug besteht aus 10 Episoden und wird direkt an das Ende von Staffel 3 anschließen. Im Mittelpunkt stehen die Ereignisse der zweiten Hälfte des dritten Buches der Das Lied von Eis und Feuer-Reihe

Am kommenden Sonntag feiert die HBO-Cop-Thriller-Serie True Detective mit Woody Harrelson und Matthew McConaughey seine Premiere, doch auch Game of Thrones-Jünger sollten sich diesen Tag fett in den Kalender eintragen, denn vor der Ausstrahlung der Premiere soll der erste Trailer zur viertel Staffel von Game of Thrones laufen. Ob es sich dabei um einen kryptischen Teaser handeln wird, oder uns einen vollwertigen Vorgeschmack erwartet, bleibt abzuwarten.

Seid ihr schon neugierig auf die vierte Staffel von Game Of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News