Stranger Things-Star spoilert aus Versehen Rückkehr in Staffel 5

06.06.2022 - 10:30 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
0
0
© Netflix
Stranger Things
Welche Figuren Stranger Things Staffel 4 überleben werden, ist noch längst nicht klar. Ein Schauspieler hat nun aber offenbar ein Wiedersehen in Staffel 5 ausgeplaudert.

Viele Stranger Things-Fans sind mit den ersten 7 Folgen von Staffel 4 durch und warten nun händeringend auf Teil 2. Was uns dort erwartet, hat bereits ein kurzer Teaser angedeutet. Und auch der weitere Weg von Eddie Munson (Joseph Quinn) scheint klar. Der Schauspieler hat sein Schicksal nämlich offenbar aus Versehen gespoilert.

Schaut euch hier den englischen Trailer zu Stranger Things Staffel 4 Teil 2 an:

Stranger Things S04 Volume 2 - Trailer (English) HD
Abspielen

Vorsicht, Spoiler zu Stranger Things Staffel 4 Teil 1.

Stranger Things-Star hofft auf großes Zusammentreffen in Staffel 5

Munsons Überleben war lange Zeit alles andere als sicher. Immerhin wurde er für mehrere Morde in Hawkins verantwortlich gemacht und war zwischenzeitlich im Upside Down gefangen. Dank des Staffel 4-Trailer zu Teil 2 schien immerhin ein neuer Auftritt in den fehlenden zwei Folgen sicher. Er wird aber wohl auch bis Staffel 5 überleben. Wegen Jonathan Byers (Charlie Heaton).

Denn mit dem möchte Neuzugang Quinn gerne mal gemeinsam vor der Kamera stehen, was bisher leider nicht möglich war. Im Interview mit Inverse  verriet er, dass man "für die nächste Staffel darauf drängen" werde. Munson muss also mindestens bis Folge 1 überleben.

Wann kommen Stranger Things Staffel 4 Teil 2 und Staffel 5 zu Netflix?

Bis dahin wird es aber noch etwas dauern. Teil 2 der 4. Staffel soll am 1. Juli 2022 erscheinen. Einen Termin für Staffel 5 gibt es noch nicht. Mit etwas Glück wird sie schon im Sommer 2023 veröffentlicht.

Die 20 besten Serienstarts im Juni: The Boys und 7 Marvel-Serien

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Juni bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind die neue MCU-Serie Ms. Marvel, das Haus des Geldes-Remake sowie die neuen Staffeln von The Boys und The Umbrella Academy.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von der Figur Eddie Munson?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News