Sucker Punch-Pussies im nostalgischen Retro-Look

25.02.2011 - 08:50 Uhr
Sucker Punch
Warner Bros. Pictures
Sucker Punch
3
2
So manches Männerherz schlägt beim Anblick der jungen Mädchen aus Sucker Punch etwas schneller. Ein Retro-Look soll jetzt die Herzfrequenz noch etwas steigern.

Bereits im Juni des letzten Jahres zeigten wir euch die ersten Charakterposter aus Sucker Punch, dem neuen Fantasy-Actionfilm von Zack Snyder (Watchmen – Die Wächter, 300). Schon damals gab es Begeisterung bei unser männlichen Community. Heute zeigen wir euch weitere Charakterposter, die im Retro-Look unsere nostalgischen Gefühle ansprechen sollen.

Sucker Punch gehört zu jenen Filmen, die von unserer Community überaus heiß erwartet werden. Die Marketing-Abteilung von Warner Bros. hat auch alles richtig gemacht und uns mit diversen Trailern, Clips und Bildchen versorgt. Allerdings konnte sie trotzdem nicht die schlechte Nachricht verhindert: In Test-Screenings ist der Film angeblich durchgefallen. Ab dem 31. März könnt ihr selbst sehen, wie Sucker Punch ist. Oder lasst ihr euch von der schlechten Nachricht abschrecken?

Sucker Punch ist epische Action-Fantasy-Kost, die uns mitnimmt in die lebhafte Vorstellungskraft eines jungen Mädchens (Emily Browning), dessen Traumwelt den ultimativen Fluchtweg aus ihrer dunklen Realität ermöglicht. Ohne die Grenzen von Zeit und Raum zu beachten, steht es ihr frei, dahin zu gehen, wo ihre Gedanken sie hinführen. Aber bei ihren unglaublichen Abenteuern verschwimmen die Grenzen von Realität und Fiktion. In den Hauptrollen von Sucker Punch sind Emily Browning als Baby Doll, Vanessa Hudgens als Blondie, Abbie Cornish als Sweet Pea, Jamie Chung als Amber, Jena Malone als Rocket und Carla Gugino als Madam Gorski zu sehen.


Nie wieder eine News verpassen: moviepilot to go – Folge uns auf Facebook und/oder Twitter.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News