Community

Suicide Squad 2: Diese harten Schurken sollen das neue Squad bilden

Suicide Squad
© Warner Bros.
Suicide Squad
08.03.2019 - 15:25 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
8
2
Beflügelt von Aquaman will das DCEU auch mit seinen nächsten Filmen auf Erfolgskurs bleiben. Einer dieser Filme ist Suicide Squad 2, dessen Figuren nun bekannt sein könnten.

Seit dem Erfolg von Aquaman können wir davon ausgehen, dass das alte DCEU nie mehr zurückkehren wird. Dafür ist Guardians of the Galaxy-Regisseur James Gunn nach seinem Marvel-Rauswurf bei der Konkurrenz gelandet und wird mit dem Suicide Squad erneut eine Gruppe Außenseiter auf der großen Leinwand inszenieren. Wie unter anderem /Film  berichtet, wurde nun enthüllt, welche Charaktere wir in Suicide Squad 2 sehen könnten.

Diese DC-Figuren sollen das neue Suicide Squad bilden

Gestern Abend vermeldete Collider  exklusiv, aus welchen Charakteren die Task Force X in Suicide Squad 2 womöglich bestehen wird. Die Neuen im Team sollen dabei sein:

  • Polka-Dot Man,
  • King Shark,
  • Ratcatcher und
  • Peacemaker.

Deadshot könnte ebenfalls wieder mit von der Partie sein, auch wenn nach Will Smiths Ausstieg diesmal wohl ein Ersatz den Meisterscharfschützen verkörpern wird.

Die neuen Suicide Sqaud-Mitglieder

Für weniger Comic-Affine unter euch wollen wir uns die potenziellen neuen Suicide Squad-Rekruten näher ansehen:

  • King Shark ist Mensch-Hai-Hybrid.
    Er ist übermenschlich schnell und stark. In den Comics ist er seit Jahren Mitglied des Suicide Squad.
  • Peacemaker ist ein Pazifist.
    Das lässt bereits sein Name vermuten. Er liebt Frieden so sehr, dass er für ihn töten würde. Laut Collider könnte diese Figur von Drax-Darsteller Dave Bautista gespielt werden.
  • Polka-Dot Man war schon Gegner von Batman.
    Polka-Dot Man ist ein Schurke aus Gotham City und kämpfte in den Comics unter anderem gegen Batman. Die bunten Punkte auf seinem Anzug können als Waffe genutzt werden.
  • Ratcatcher behilft sich mit kleinen Nagern.
    Auch Ratcatcher trat schon gegen Batman an. Er besitzt die Fähigkeit, Nagetiere zu manipulieren. Diese richtet er darauf ab, Verbrechen zu begehen. Wie Collider behauptet, könnte diese Figur in Suicide Squad 2 von einer Schauspielerin verkörpert werden.

Wie es um andere aus Suicide Squad bekannte Figuren steht, konnte Collider derweil nicht in Erfahrung bringen.

  • Harley Quinn
    Ob Margot Robbie ihr Comeback in dem Ensemblefilm feiern wird, ist nicht sicher. Ausschlaggebend wird wohl ihr Soloauftritt in Birds of Prey sein.
  • Rick Flag
    Selbiges gilt laut The Hollywood Reporter  für Joel Kinnaman Figur, die das Suicide Squad im letzten Film anführte.
  • Amanda Waller
    Bezüglich Viola Davis' Rückkehr als Regierungsbeauftragte gibt es aktuell keinerlei Informationen.
  • Joker
    Beschlossene Sache scheint jedoch zu sein, dass Jared Leto als Joker nicht mehr zurückkehren wird.
El Diablo

Suicide Squad 2 startet voraussichtlich am 06.08.2021 in den US-Kinos. Einen deutschen Kinostart hat der Film derzeit noch nicht.

Was sagt ihr zum neuen Suicide Squad?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News