Suicide Squad mit Will Smith, Tom Hardy und Ryan Gosling?

16.10.2014 - 17:00 Uhr
Das Suicide Squad in einer seiner Comic-Versionen
DC Comics
Das Suicide Squad in einer seiner Comic-Versionen
34
3
Kaum ist bekannt, dass DC seine Schurkentruppe Suicide Squad bereits 2016 in die Kinos schicken wird, da gibt es auch schon Gerüchte zur Besetzung: Angeblich stehen Will Smith, Tom Hardy, Ryan Gosling und Margot Robbie auf der Wunschliste von Warner.

Zu den Filmen, die uns aus dem Hause DC Comics bzw. Warner Bros. in den nächsten Jahren erwarten (wir berichteten), gehören nicht nur die Abenteuer selbstloser Helden wie in Batman v Superman: Dawn of Justice oder Justice League, sondern auch das Himmelfahrtskommando der Schurkentruppe Suicide Squad. Unter der Regie von David Ayer wird darin eine Gruppe von Bösewichten einen hochriskanten Auftrag übernehmen, um nicht im Gefängnis versauern zu müssen. Wenn wir dem Hollywood Reporter  Glauben schenken dürfen, zeigt sich Warner Bros. bei der Besetzung allerdings wenig risikofreudig und plant die Verpflichtung großer Stars.

Mehr: Alle DC Comics-Filme bis 2020 von Warner Bros.

Momentan habe das Studio Interesse an Ryan GoslingWill SmithTom Hardy und Margot Robbie angemeldet, um vier der Schurken darzustellen. Tom Hardy verkörperte mit Bane in The Dark Knight Rises bereits einmal einen DC Comics-Tunichtgut, während Will Smith und Margot Robbie im nächsten Jahr zusammen in der romantischen Krimikomödie Focus zu sehen sein werden. Für welche Mitglieder des Suicide Squads die vier vorgesehen sein könnten, ist bisher nicht bekannt.

Wie wir vor einigen Tagen berichteten, soll das Kino-Selbstmordkommando Gerüchten zufolge vom Auftragsmörder Deadshot angeführt werden, zwei weitere große Rollen würden an Captain Boomerang und Vixen gehen, die als einziges Mitglied eigentlich keine Schurkin ist. Ergänzt würden die drei von Blockbuster, Multiplex, Jaculi und Mindboggler. 

Sollten Warner Bros. tatsächlich vorhaben, Ryan Gosling, Will Smith, Tom Hardy und Margot Robbie oder ähnliche Kaliber zu verpflichten, wäre das genau der umgekehrte Weg, wie ihn die Marvel Studios bei den Guardians of the Galaxy gingen: Auch die waren eine ähnlich unbekannte Truppe wie das Suicide Sqaud, beim Casting wurden aber Marvel-typisch allzu große Namen vermieden. Welchen Weg DC auch immer gehen wird, am 5. August 2016 wird das Suicide Squad seine Mission beginnen.

Was würdet ihr von einem prominent besetzten Suicide Squad halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News